Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 standheizung

Diskutiere standheizung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Habe mir vor kurzen ein focus gekauft und wollte jetzt mal die standheizung probieren . Nur nach der Programmierung geht die standheizung...

  1. #1 Michakoch, 13.11.2013
    Michakoch

    Michakoch Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe mir vor kurzen ein focus gekauft und wollte jetzt mal die standheizung probieren .
    Nur nach der Programmierung geht die standheizung am eingegebenen zeitpunkt nicht an

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?
    Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

standheizung

Die Seite wird geladen...

standheizung - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

    Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  2. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

    Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2016 und Standheizung

    Ranger 2016 und Standheizung: Hallo, Ich habe keine Frage, ist eher eine Zusammenfassung von ergoogelten und beobachteten Informationen zum Thema Standheizung - vielleicht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

    Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...