Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 standheizung

Diskutiere standheizung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Habe mir vor kurzen ein focus gekauft und wollte jetzt mal die standheizung probieren . Nur nach der Programmierung geht die standheizung...

  1. #1 Michakoch, 13.11.2013
    Michakoch

    Michakoch Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe mir vor kurzen ein focus gekauft und wollte jetzt mal die standheizung probieren .
    Nur nach der Programmierung geht die standheizung am eingegebenen zeitpunkt nicht an

    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache ?
    Danke im vorraus
     
Thema:

standheizung

Die Seite wird geladen...

standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  2. Transit Euroliner Standheizung

    Transit Euroliner Standheizung: Hallo, habe probleme mit der Standheizung Eberspächer Airtronic D4 12V. Fehler F15. Laut Bosch Steuergerät defekt muss neu. Habe schonmal irgendwo...
  3. Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten

    Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es möglich sein soll eine Zusatzheizung ohne viel Aufwand als Standheizung "aufrüsten" zu können. ETIS...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Standheizung fehler

    Standheizung fehler: Hallo zusammen, ich habe mir im März diesen Jahres einen C-max tdci 2.0 zugelegt und bin seit her ein stiller Mitleser in diesen Forum, da ich...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

    Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...