Standheizung

Diskutiere Standheizung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hy habe eine neue webasto thermo Top E und möchte fragen ob wer weiss ob die im Fiesta ST passt . Danke

1. #1 mc.gaserer, 18.05.2006
    mc.gaserer

mc.gaserer Guest

Hy habe eine neue webasto thermo Top E und möchte fragen ob wer weiss ob die im Fiesta ST passt . Danke

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja - wenn sie für Benziner ist, nur Halterungen und Schläuche (zugeschnitten) und Kraftstoffentnahme sind Fahrzeugabhängig.

3. #3 mc.gaserer, 18.05.2006
    mc.gaserer

mc.gaserer Guest

Danke hast du eine verbaut den bei Ford kann mir keiner weiterhelfen

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Nein, aber schon genügend eingebaut. Normalerweise gibt es bei Ford auch Einbausätze von Websto. Vielleicht ist dein Fahrzeug ja NOCH nicht dabei.

Thema:

Standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Standheizung

Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  2. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  3. Standheizung C-Max geht nicht mehr

Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  4. Transit Euroliner Standheizung

Transit Euroliner Standheizung: Hallo, habe probleme mit der Standheizung Eberspächer Airtronic D4 12V. Fehler F15. Laut Bosch Steuergerät defekt muss neu. Habe schonmal irgendwo...
  5. Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten

Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es möglich sein soll eine Zusatzheizung ohne viel Aufwand als Standheizung "aufrüsten" zu können. ETIS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden