Standheizung

Diskutiere Standheizung im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Transit Euroline Bj. 2002 2,0 D Duratorc 100PS. Nach guten Nachlesen in den Heften die es nach...

1. #1 EurolineBoris, 05.09.2010
    EurolineBoris

EurolineBoris Neuling

Fahrzeug:
    Transit Eurolin, 2002, 2,0 DDuratorc
    Hallo,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Transit Euroline Bj. 2002 2,0 D Duratorc 100PS. Nach guten Nachlesen in den Heften die es nach 8 Jahren noch so gibt, sind so einige Fragen aufgetaucht.
    - Wie oft muss bei diesem Motor ein Ölwechsel gemacht werden?
    - Kann ich eine Standheizung nachrüsten? Wenn ja, wie aufwendig ist es? (Ich habe gesehen, dass ein Zuheizer unter der Fahrertür bereits existiert)
    - Gibt es irgendwelche Dinge die ich umbedingt beachten sollte? (Steuerriemenwechsel, Getriebeprobleme etc...)

Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Hilfe

Boris:cooool:

2. #2 petomka, 05.09.2010
    petomka

petomka Forum Profi

einmal im Jahr, oder alle 20.000 km, je nachdem, was zuerst eintrifft
    http://www.automobil-tuningcenter.de/eberspaecher_aufruestsatz.htm
    Vorrausstzung, dass dein FT wirklich einen Kraftstoffbetriebenen Zuheizer hat. Beim Einbau sollte schon etwas Fachwissen vorhanden sein, aber eigentlich kein großer Akt.
    Probleme gibt es immer wieder und bei jedem Fahrzeug mal, speziell beim Transit fällt mir die Zweimassenschwungscheibe ein, das AGR-Ventil, Spurstangenköpfe,die mittlere Rolle der Schiebetüre, ...

Thema: Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit euroline standheizung serienmässig

,
  2. ford standheizung euroline

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

1. standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps

standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps: hatte in meinen fokus baujahr 2003 eine webasto verbaut .und wollte in meinen neuen kuga auch eine verbauen .geht da eine universalheizung wie...
  2. Standheizung "Bevormundung"

Standheizung "Bevormundung": Hallo liebes Forum Ich habe einen 2019 Galaxy 240PS Diesel. Zum Thema Standheizung bitte ich um Euer Schwarmwissen. Ich kann nämlich die...
  3. Lüftung funktioniert nur in Verbindung mit Standheizung

Lüftung funktioniert nur in Verbindung mit Standheizung: Bei meinem Fucus mk3 Bj.2011 funktioniert die klimaautomatik ( lüftung) nur wenn ich die Standheizung einschalte. Kann sie dann auch Regeln....
  4. Standheizung

Standheizung: Mahlzeit, ich möchte eine Standheizung einbauen, hat jemand einen Schaltplan von der Heizungssteuerung der aktuellen Modelle ?? Gruß Mike
  5. Transit VII (Bj. 14-**) Heizung im Aufbau - als Standheizung auszubauen?

Heizung im Aufbau - als Standheizung auszubauen?: Moin, wir sind seit ganz kurzem Besitzer einer Transit Kombi und wollen das Fz als ein WoMo 'light' ausbauen. Beim Nachdenken, wie ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden