Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Standheizung

Diskutiere Standheizung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Ich habe in meinen Mondeo TDCI Bj.2006 eine Ebersbächer Standheizung eingebaut. Kann mir einer sagen wo ich das Kabel für den...

  1. #1 schitho, 07.01.2011
    schitho

    schitho Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Sport MK3 Fl
    Hallo,
    Ich habe in meinen Mondeo TDCI Bj.2006 eine Ebersbächer Standheizung eingebaut.

    Kann mir einer sagen wo ich das Kabel für den Heiungslüfter anklemme?mein alter Mondeo hatte eine manuelle Klimaanlage da war das kabel direkt Heizungslüfter angeklemmt der neue Mondeo hat aber Klimaautomatik.
    Im Anschlußplan von der Heizung steht nix drin und bei meinem Händler kann mir auch keiner sagen wo das Kabel angeschlossen wird

    Ich hoffe mal das mir einer helfen kann

    Gruß Thomas
     
Thema:

Standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  2. Transit Euroliner Standheizung

    Transit Euroliner Standheizung: Hallo, habe probleme mit der Standheizung Eberspächer Airtronic D4 12V. Fehler F15. Laut Bosch Steuergerät defekt muss neu. Habe schonmal irgendwo...
  3. Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten

    Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es möglich sein soll eine Zusatzheizung ohne viel Aufwand als Standheizung "aufrüsten" zu können. ETIS...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Standheizung fehler

    Standheizung fehler: Hallo zusammen, ich habe mir im März diesen Jahres einen C-max tdci 2.0 zugelegt und bin seit her ein stiller Mitleser in diesen Forum, da ich...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

    Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...