Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Standheizung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von schitho, 07.01.2011.

  1. #1 schitho, 07.01.2011
    schitho

    schitho Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport MK3 Fl
    Hallo,
    Ich habe in meinen Mondeo TDCI Bj.2006 eine Ebersbächer Standheizung eingebaut.

    Kann mir einer sagen wo ich das Kabel für den Heiungslüfter anklemme?mein alter Mondeo hatte eine manuelle Klimaanlage da war das kabel direkt Heizungslüfter angeklemmt der neue Mondeo hat aber Klimaautomatik.
    Im Anschlußplan von der Heizung steht nix drin und bei meinem Händler kann mir auch keiner sagen wo das Kabel angeschlossen wird

    Ich hoffe mal das mir einer helfen kann

    Gruß Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

    Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...
  2. Standheizung

    Standheizung: Hallo, wie kann ich am schnellsten ohne Fernbedienung die Standheizung einschalten. Und wie wird die Frontscheibenheizung im Sync 3 aktiviert. Ein...
  3. Standheizung - Original

    Standheizung - Original: Hallo zusammen. Ich habe erst vor kurzem (06.1016) meinen Ford focus bekommen. Dieser hat eine automatische 2 Zonen Klimaanlage. Ich habe mir auch...
  4. Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen

    Standheizung Eberspächer Lüftung einstellen: Hallo zusammen, ich habe bereits fleißig gesucht aber leider ohne Erfolg. Kann mir jemand die Einstellungen der Klimaautomatik nennen damit der...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Überhitzungssensor Eberspächer Standheizung defekt

    Überhitzungssensor Eberspächer Standheizung defekt: Seit einigen Wochen lese ich hier bereits still mit, heute muss ich allerdings mal eine Frage stellen. Mein C-Max hat eine werksseitig verbaut...