Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Standheizung

Diskutiere Standheizung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Wer hat Erfahrung mit einer Standheizung Möchte mir eine einbauen lassen Welche kosten kommen auf mich zu?? Ist eine Webasto...

  1. #1 wespe007, 17.06.2011
    wespe007

    wespe007 Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Concept Turnier 2010 TDCI/80kW
    Hallo

    Wer hat Erfahrung mit einer Standheizung
    Möchte mir eine einbauen lassen
    Welche kosten kommen auf mich zu??
    Ist eine Webasto Standheizung ok oder besser eine von Ford direkt?
    Focus MK2 TDCI 109PS
    Vielen Dank für Eure Tipps!!!

    Gruß an alle Focus Fahrer Andreas
     
  2. #2 focuswrc, 17.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    es gibt nur webasto und eberspächer als hersteller. die von ford direkt wird eine von den beiden sein..

    du brauchst halt die heizung, ne steuerung, ne umwälzpumpe, die arbeitszeit und dann halt noch kleinkram.

    ich denke du kannst mit 1500-2000 rechnen.
     
Thema:

Standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten

    Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es möglich sein soll eine Zusatzheizung ohne viel Aufwand als Standheizung "aufrüsten" zu können. ETIS...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Standheizung fehler

    Standheizung fehler: Hallo zusammen, ich habe mir im März diesen Jahres einen C-max tdci 2.0 zugelegt und bin seit her ein stiller Mitleser in diesen Forum, da ich...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

    Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  4. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

    Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...