Standheizung

Diskutiere Standheizung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Es wurde ja schon viel über die Standheizung geschrieben, jedoch habe ich eine Info bis jetzt noch nirgends gefunden: Hat die original...

1. wosima

wosima Benutzer

Hallo
    Es wurde ja schon viel über die Standheizung geschrieben, jedoch habe ich eine Info bis jetzt noch nirgends gefunden:
    Hat die original eingebaute Standheizung immer noch eine separate Batterie so wie das bis jetzt im Galaxy (BJ2002) war oder hat Ford jetzt davon abgesehen.
    Bein meinem Galaxy war diese Batterie unter dem Beifahrersitz eingebaut.
    Wäre schön wenn einer mir diese Frage beantworten könnte da ich vorhabe an diesem Samstag einen S-MAX Titanium zu bestellen, da wir hier in Luxemburg dieses (wie in jedem Jahr) Autofestival haben (sehr viele spezielle Angebote, und in diesem Zeitraum gewähren die Banken auch Kredite mit ordenlicher Zinssenkung) Leider wird die Kiste immer noch nicht mit AT angeboten das hätte mich eigenlich noch glücklicher gemacht

Danke für die Antworten

Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DonAlfonso, 24.01.2007
    DonAlfonso

DonAlfonso Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy Ghia 2,0 TDCI / 140 PS, 10.2006 Cosmic-Silber,
    Hallo, schön wärs.
    Es gibt keine 2te Batterie. Man kann sie auch nicht extra bestellen.
    Die Diesel haben serienmäsig eine verstärkte Batterie. Und beim Benziner kannst die verstärkte Mitbestellen.
    Tja mein lieber, du siehst, die Ford hat eigentlich ALLES was bisher gut war, weggestrichen: Ersatzrad, Wagenheber, Radmutterschlüssel, Keine 2te batterie.
    Tip: Im Galaxy, im Kofferraum ist noch so ne kleine Luke mit Deckel. Da kommt bei mir die 2te Batterie rein. Weil, ne Standhzg. ohne 2te Batterie ist schwachsinn.
    gruß Don

4. wosima

wosima Benutzer

Hallo Don
    Danke für die Antwort
    Es ist effektiv unlogisch die 2te Batterie zu streichen. Dann gibt es jetzt schon 2 Punkte die gegen den Kauf des S-max für mich sprechen, schlimmer als die Batterie ist für mich allerdings die fehlende Automatik. Ich hatte gehofft dass ich zumindest den S-Max mit Automatikgetriebe vorbestellen könnte ( wegen den Hammerkonditionen aktuell hier in Lux) aber dem scheint nicht so zu sein. :weinen:

Am Samstag bewege ich mich dann mal zu den Händler um zu mich villeicht von einem normalen Getriebe überzeugen zu lassen, denn die Zeit läuft mir davon. Mein Galaxy hat so viele Macken dass es sich einfach nicht mehr lohnt das Ding zu unterhalten, das wird mir dann aber zu teuer

Ciaouu
    Marc

Thema:

Standheizung

Die Seite wird geladen...

Standheizung - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  2. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2016 und Standheizung

Ranger 2016 und Standheizung: Hallo, Ich habe keine Frage, ist eher eine Zusammenfassung von ergoogelten und beobachteten Informationen zum Thema Standheizung - vielleicht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Zuheizer als Standheizung?

Zuheizer als Standheizung?: Hallo Gemeinde, weis jemand oder hat es jemand schon machen lassen: Ist es möglich, den Zuheizer beim Tourneo Connect als Standheizung...