Standlicht als coming home

Diskutiere Standlicht als coming home im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, habe folgendes vor möchte mein standlichtringe von den angel eyes scheinwerfern an die innnenbeleuchtung schließen das so wenn ich das auto...

  1. #1 GIRS490, 03.11.2010
    GIRS490

    GIRS490 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    hallo, habe folgendes vor möchte mein standlichtringe von den angel eyes scheinwerfern an die innnenbeleuchtung schließen das so wenn ich das auto auf mache oder zu die ringe angehen oder länger anbleiben--- wie geht das genau brauche ich ein relai da sie ja noch an dem normalen stromkreislauf ( licht ) hängen ???
     
  2. #2 Bad-Focus, 03.11.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ansich ganz leicht

    zum einen brauchste ein kabel , wo spannung drauf ist wenn die innenleuchte an geht , wenn du aufschließt.

    dieses muss dann auf den spulenkontakt des relais , um dieses anzusteuern.

    und die arbeitsseite des relais bedient dann deine standlichter
     
  3. #3 GIRS490, 03.11.2010
    GIRS490

    GIRS490 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    Kann ich mir nciht einfach plus und minus von der innenleuchte abzapfen und zu den standlictern legen uns verbinden?

    aber was passiert wenn das standlicht auf normaler weise an ist und dann noch gleichzeitig strom von der innenleuchte bekommt wenn ich die türen öffne ??
     
  4. #4 Gas-Geber, 04.11.2010
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Moin!
    Wenn ich hier deinen Beitrag so lese, stelle ich mir die Frage, ob Du genügend Wissen von Autoelektrik (oder Elektrik im allgemeinen) hast. Es hat jetzt wenig Sinn, dir etwas von Dioden oder Relais zu erzählen, wenn Du die Informationen nicht umsetzen kannst. Und glaube mir: Selbst bei 12V fließen unter Umständen so hohe Ströme, dass sich dein FoFo in Rauch auflösen kann. Und das will hier keiner!
    Am Besten ist es, wenn Du einen Bekannten bittest, dir vor Ort zu Helfen.

    Viel Erfolg!
    Andreas
     
  5. #5 GIRS490, 04.11.2010
    GIRS490

    GIRS490 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1, Bj.2000, 1.6 101 ps
    Wüsste ich wie es geht hätte ich hier nicht gefragt!!

    Gibt es was das es funktioniert??
     
Thema:

Standlicht als coming home

Die Seite wird geladen...

Standlicht als coming home - Ähnliche Themen

  1. Standlicht brennt immer

    Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  3. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  4. US Standlicht

    US Standlicht: Hallo habe einen Ford Fiesta Baujahr 2016 und hätte gerne US Standlichter codiert. Ford selbst macht es nicht da habe ich nachgefragt. Wie heißt...
  5. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...