S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Standlicht als Tagesfahrlicht programieren

Diskutiere Standlicht als Tagesfahrlicht programieren im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo liebe Leute, Wollte mal fragen ob das Standlicht als Tagesfahrlicht programmierbar ist. Wenn ja wer kann so etwas machen. Gruß aus der...

  1. Eifi

    Eifi Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-MAX 2,0
    Bj.2009
    Hallo liebe Leute,


    Wollte mal fragen ob das Standlicht als Tagesfahrlicht programmierbar ist.
    Wenn ja wer kann so etwas machen.



    Gruß aus der Eifel
    Eifi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.08.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist nicht möglich/vorgesehen, da gar nicht erlaubt, das Standlicht ist als Tagfahrlicht viel zu schwach
     
  4. Eifi

    Eifi Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-MAX 2,0
    Bj.2009
    Also bleibt mir nur die Möglichkeit ein Tagesfahrlicht nachzurüsten.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Gruß aus der Eifel
    Eifi
     
  5. xtough

    xtough Neuling

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max 2,5
    Auch wenn es etwas spät kommt: Selbstverständlich kann man das Abblendlicht als Tagfahrlicht programmieren lassen. Hab ich bei meinem S-Max machen lassen.
    Allerdings ist die Schaltung (zumindest bei mir) ziemlich blöd:

    Das TFL leuchtet nur in Lichtschalterstellung "Aus". Im Automatikmodus ist das TFL aus. Somit muss ich weiterhin den Lichtschalter bedienen.

    Im TFL-Modus laufen nur die vorderen Abblendlichter. Standlichter vorn und Lichter hinten sind aus.

    Gruß
    Christoph
     
  6. #5 FocusZetec, 01.12.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es geht um das Standlicht, nicht um das Abblendlicht ;-)
     
  7. Butze

    Butze Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wurde die Funktion bei Ford direkt codiert?
    Gruß Butze
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Standlicht als Tagesfahrlicht programieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie leuchtet das tagfahrlicht beim s-max

    ,
  2. s-max tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Standlicht als Tagesfahrlicht programieren - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  3. US Standlicht

    US Standlicht: Hallo habe einen Ford Fiesta Baujahr 2016 und hätte gerne US Standlichter codiert. Ford selbst macht es nicht da habe ich nachgefragt. Wie heißt...
  4. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  5. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...