Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Standlicht an nach dem öffnen?

Diskutiere Standlicht an nach dem öffnen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Gibt es eine möglichkeit, dass nach dem öffnen des Autos nicht nur die Innenraumbeleuchtung + Fussraumbeleuchtung sondern auch das Standlicht...

  1. #1 rkueffner4711, 14.09.2008
    rkueffner4711

    rkueffner4711 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2008, 1.8 - 125PS
    Gibt es eine möglichkeit, dass nach dem öffnen des Autos nicht nur die Innenraumbeleuchtung + Fussraumbeleuchtung sondern auch das Standlicht angeht?

    Beim aktuellen Fiesta geht das genau so!
    Das sollte doch dann der Focus erst recht können...

    Wer hat da ein paar Infos?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-Marco, 14.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2008
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Beim neuen Focus geht statt des Standlichtes die Bleuchtung der Außenspiegel an!
     
  4. #3 rkueffner4711, 14.09.2008
    rkueffner4711

    rkueffner4711 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2008, 1.8 - 125PS
    Bei meinen nicht! Hab das Titanium Modell mit den Blinkern im Spiegel!
    Fehlt da vielleicht was bei mir, da leuchtet nämlich nix!?
     
  5. #4 Master-Marco, 14.09.2008
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Bei meinem Titanium ist unten im Spiegel die Beleuchtung drin, Wenn ich das Auto mit der FB öffne geht sowohl innen als auch aussen das Licht an. Wenn ich anhalte und aussteige geht ebenfalls das Licht drin und aussen am Spiegel an und verlischt erst nach ca. 30 sek oder wenn ich das Auto über die FB verriegel.

    Sollte bei dir eigentlich auch so sein.
    Hast du elektrisch anklappbare Spiegel??
     
  6. #5 rkueffner4711, 14.09.2008
    rkueffner4711

    rkueffner4711 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2008, 1.8 - 125PS
    Bei mir leuchtet es genauso, nur die Spiegel nicht. Sind nicht elektrisch, evtl. ist das der Grund!?
     
  7. #6 Master-Marco, 14.09.2008
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Das kann schon der Grund sein, meine sind elektrisch anklappbar.
    Zur Not einfach mal den FFH fragen:)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Master-Marco, 14.09.2008
    Master-Marco

    Master-Marco Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium MK5 (2015) 1,5l Ecoboost
    C-MA
    Habe gerade nochmal in meine Unterlagen geschaut.
    "Außenspiegel mit Umfeldbeleuchtung 40,-
    - inkl elektrisch anklappbar 100,-"

    wenn du das nicht mit bestellt hast, dann hast du auch keine Umfeldbeleuchtung im Spiegel
     
  10. #8 rkueffner4711, 14.09.2008
    rkueffner4711

    rkueffner4711 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium, 2008, 1.8 - 125PS
    Ja das ist auch ne möglichkeit. Vielleicht braucht man nur ein zusätzliches Relais oder ne Sicherung. Kommt ja auch öfter mal vor. ;)
    Es wär natürlich super, wenn du ein bild von deine Sicherungskasten machen könntest. Dann hätt ich was zum vergleichen!
    Kann mir gut vorstellen, dass man das anklappen durch ein Relais nachrüsten kann, da die Spiegel sowieso schon elektrisch verstellbar sind!
    Ein versuch wärs wert...
     
Thema:

Standlicht an nach dem öffnen?

Die Seite wird geladen...

Standlicht an nach dem öffnen? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen

    Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen: Focus mk2 1.6l Tdci Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Kofferraum nur noch separat über die Kofferraum Taste...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  4. US Standlicht

    US Standlicht: Hallo habe einen Ford Fiesta Baujahr 2016 und hätte gerne US Standlichter codiert. Ford selbst macht es nicht da habe ich nachgefragt. Wie heißt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...