Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Standlicht/Begrenzungslicht Birnenwechsel?

Diskutiere Standlicht/Begrenzungslicht Birnenwechsel? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich möchte die vorderen Standlichtbirnen (normale Reflektorenscheinwerfer) an meinen FoFoII-2008 durch neue ersetzen, schaffe es aber...

1. #1 will_990, 09.10.2008
    will_990

will_990 Guest

Hallo!
    Ich möchte die vorderen Standlichtbirnen (normale Reflektorenscheinwerfer) an meinen FoFoII-2008 durch neue ersetzen, schaffe es aber nicht, diesen Plastikstab, an dem die Birnen scheinbar befestigt sind, herauszubekommen - egal, ob er nach links, rechts oder wie auch immer gedreht wird.

Ich habe Angst, den Stab abzureißen, gibt es irgendeine bestimmte Vorgehensweise, die im Handbuch nicht erwähnt wird?

Danke für alle Hinweise
    Will

2. #2 FocusZetec, 09.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst bestimmt die Lampen-Fassung?
    Die wird einfach rausgezogen, drehen muss man nicht.

3. #3 Master-Marco, 10.10.2008
    Master-Marco

Master-Marco Benutzer

Fahrzeug:
    S-Max MK2 Titanium 2,0l Diesel
    Die Teile müssen um 90° verdreht werden.
    Geht wirklich saumäßig schwer, habe damit auch schon meine Erfahrung gemacht.
    Nimm am besten einen breitere Spitzzange, dann sollte es funktionieren
    Viel Spaß beim wieder einbauen :zunge1:, geht noch schwieriger wie raus!

4. #4 will_990, 10.10.2008
    will_990

will_990 Guest

Vielen Dank für die Antworten. :top1:

Bevor ich in meiner brachialen Wut wirklich etwas kaputtmache, sollte das besser die Werkstatt erledigen, ist ja noch Gewährleistung drauf.

Dann kann ich ja schauen, wie es der Profi fachgerecht zerstört...:zunge1:

Thema: Standlicht/Begrenzungslicht Birnenwechsel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 standlicht wechseln

,
  2. ford focus standlicht wechseln

,
  3. standlicht focus 2007 wechseln

,
  4. begrenzungsleuchte focus 2,
  5. begrenzungsleuchte ford focus 2008,
  6. standlicht fassung ford focus 2,
  7. ford focus mk2 fl standlicht,
  8. standlicht mobdeo mk5 wechsel
Die Seite wird geladen...

Standlicht/Begrenzungslicht Birnenwechsel? - Ähnliche Themen

1. Standlicht geht nicht mehr aus

Standlicht geht nicht mehr aus: Guten Abend, Ich habe seit gestern ein seltsames Phänomen. Bei meinem mondeo geht das standlicht nicht mehr aus. Egal auf welche Stellung sich der...
  2. Abblendlicht und Standlicht ausgefallen

Abblendlicht und Standlicht ausgefallen: Hallo liebe Ford Freunde, haben seit vorgestern ein Problem bei uns entdeckt. Nach dem saubermachen des Motorraumes, dabei habe ich auch die...
  3. Standlicht, Rückleuchten, und Tachozeichen

Standlicht, Rückleuchten, und Tachozeichen: Hallo Leute, seit heute funktioniert mein Standlicht nicht mehr vorne sowie hinten... Sowie die Anzeige im Tacho dass, das Licht an ist sowie das...
  4. Bremsleuchtenfehler bei eing. Standlicht

Bremsleuchtenfehler bei eing. Standlicht: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an unserem Fiesta 2011 1.25l. Dieser war in der Inspektion in einer Ford Fachwerkstatt und kurz danach fing...
  5. Ford Ka Standlicht tauschen

Ford Ka Standlicht tauschen: Wie komme ich an das kleine Standlämpchen heran. Von der Rückseite geht nicht. Wie bekomme ich das Plexiglas des Scheinwerfers ab. Die Clips...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden