Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Standlicht bei einschalten der Zündung

Diskutiere Standlicht bei einschalten der Zündung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, gibt es eine einfache Möglichkeit das Standlicht "Automatisch" mit der Zündung einzuschalten? Ich habe vor, mir evtl die Daylight...

  1. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Hallo,

    gibt es eine einfache Möglichkeit das Standlicht "Automatisch" mit der Zündung einzuschalten?

    Ich habe vor, mir evtl die Daylight Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik zu kaufen.
    Diese fungieren bei den Scheinwerfern als Standlicht.

    Grüße
    Jan
     
  2. #2 focuswrc, 05.07.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    recht widersinnig das ganze..

    so nicht zulässig und noch dazu ist das "TFL" kein tagfahrlicht und als solches zu dunkel
     
  3. #3 FiestaMaddin, 05.07.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    esgibt die Devils mittlerweile mit TFL

    aber ob die heller sind als die Normalen Devils kann ich nicht sagen
     
  4. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Also ich kenne nur die mit Tagfahrlichtoptik. Andere habe ich noch nirgends gesehen.
     
  5. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    mal erlich.... schonmal jemanden gekannt der angehalten wurde weil er mit standlicht gefahren ist ?? ich hab die dinger jetzt schon nen halbes jahr drinne wurd in der zeit schon oft angehalten ( bei uns is irgendwie polizeiüberschuss :)) aber nach dem stanlicht hat noch nie jemand gefragt :cooool:
     
Thema:

Standlicht bei einschalten der Zündung

Die Seite wird geladen...

Standlicht bei einschalten der Zündung - Ähnliche Themen

  1. Standlicht brennt immer

    Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  2. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

    Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  4. Zündung setzt intervallartig aus?

    Zündung setzt intervallartig aus?: Servus Leut´s.... Wenn ich meinen Ford (C-Max Mk I Bj. 2006) starten will geht intervallartig die Armatur respektive die Zündung aus und an.........
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...