Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Standlicht bei einschalten der Zündung

Diskutiere Standlicht bei einschalten der Zündung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, gibt es eine einfache Möglichkeit das Standlicht "Automatisch" mit der Zündung einzuschalten? Ich habe vor, mir evtl die Daylight...

  1. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Hallo,

    gibt es eine einfache Möglichkeit das Standlicht "Automatisch" mit der Zündung einzuschalten?

    Ich habe vor, mir evtl die Daylight Scheinwerfer mit Tagfahrlichtoptik zu kaufen.
    Diese fungieren bei den Scheinwerfern als Standlicht.

    Grüße
    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 05.07.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    recht widersinnig das ganze..

    so nicht zulässig und noch dazu ist das "TFL" kein tagfahrlicht und als solches zu dunkel
     
  4. #3 FiestaMaddin, 05.07.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    esgibt die Devils mittlerweile mit TFL

    aber ob die heller sind als die Normalen Devils kann ich nicht sagen
     
  5. toofii

    toofii Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2012 163 PS
    Also ich kenne nur die mit Tagfahrlichtoptik. Andere habe ich noch nirgends gesehen.
     
  6. Slater

    Slater Der Kilometerfresser

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    mal erlich.... schonmal jemanden gekannt der angehalten wurde weil er mit standlicht gefahren ist ?? ich hab die dinger jetzt schon nen halbes jahr drinne wurd in der zeit schon oft angehalten ( bei uns is irgendwie polizeiüberschuss :)) aber nach dem stanlicht hat noch nie jemand gefragt :cooool:
     
Thema:

Standlicht bei einschalten der Zündung

Die Seite wird geladen...

Standlicht bei einschalten der Zündung - Ähnliche Themen

  1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  3. Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?

    Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?: Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung beim Anschalten des Standlichtes ?
  4. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...