Ranger '02 (Bj. 02-06) Standlicht / Blinkleuchte

Diskutiere Standlicht / Blinkleuchte im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Ihr lieben. ;) Habe mal wieder eine Frage an Euch. Möchte meine defekte Standlicht-Leuchte wechseln und wollte dazu die koplette...

1. #1 Schrauberxf95, 14.04.2012
    Schrauberxf95

Schrauberxf95 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger, 2004, 2,5D
    Hallo Ihr lieben. ;)

Habe mal wieder eine Frage an Euch.
    Möchte meine defekte Standlicht-Leuchte wechseln und wollte dazu die koplette Leuchte ( Blinklicht / Standlicht ) ausbauen. Meine Frage: Ist das Teil oben UND unten verschraubt ? Oder oben Verschraubt und unten nur eingeharkt ? Habe schon mal die obere Schraube entfernt , aber habe das Gefühl das unten auch noch eine Schraube versteckt sitz. Dachte ich frage Euch erst mal, bevor ich das Teil beschädige. Vielen Dank im voraus!!!!! Gruß schrauberxf95 :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buenserich, 25.11.2013
    buenserich

buenserich Neuling

Fahrzeug:
    Ranger..EZ.2003...XLT DoKa
    Ja...oben auf Halterung und unten im Spalt sitzten Schrauben!

(ich weiß...viel zu spät...aber evtl. Hilfe für andere!)

4. #3 Schrauberxf95, 27.11.2013
    Schrauberxf95

Schrauberxf95 Neuling

Fahrzeug:
    Ranger, 2004, 2,5D
    Hallo buenserich,
    danke für deine Hilfe. Habe allerdings dieses Kleinstproblem schon lösen können. Ist ja auch schon ne Menge Zeit vergangen.
    Aber trotz dem noch einmal vielen Dank

Gruß aus Hamburg
    Schrauberxf95

Thema:

Standlicht / Blinkleuchte

Die Seite wird geladen...

Standlicht / Blinkleuchte - Ähnliche Themen

1. Vordere Blinkleuchten P3

Vordere Blinkleuchten P3: Ich bin auf der Suche für einen Freund nach 2 vordere Blinkleuchten für Ford Taunus 17M, P3, 1960.
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  4. Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?

Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?: Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung beim Anschalten des Standlichtes ?
  5. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...