Ranger '02 (Bj. 02-06) Standlicht / Blinkleuchte

Diskutiere Standlicht / Blinkleuchte im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Ihr lieben. ;) Habe mal wieder eine Frage an Euch. Möchte meine defekte Standlicht-Leuchte wechseln und wollte dazu die koplette...

  1. #1 Schrauberxf95, 14.04.2012
    Schrauberxf95

    Schrauberxf95 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2004, 2,5D
    Hallo Ihr lieben. ;)

    Habe mal wieder eine Frage an Euch.
    Möchte meine defekte Standlicht-Leuchte wechseln und wollte dazu die koplette Leuchte ( Blinklicht / Standlicht ) ausbauen. Meine Frage: Ist das Teil oben UND unten verschraubt ? Oder oben Verschraubt und unten nur eingeharkt ? Habe schon mal die obere Schraube entfernt , aber habe das Gefühl das unten auch noch eine Schraube versteckt sitz. Dachte ich frage Euch erst mal, bevor ich das Teil beschädige. Vielen Dank im voraus!!!!! Gruß schrauberxf95 :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buenserich, 25.11.2013
    buenserich

    buenserich Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger..EZ.2003...XLT DoKa
    Ja...oben auf Halterung und unten im Spalt sitzten Schrauben!

    (ich weiß...viel zu spät...aber evtl. Hilfe für andere!)
     
  4. #3 Schrauberxf95, 27.11.2013
    Schrauberxf95

    Schrauberxf95 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2004, 2,5D
    Hallo buenserich,
    danke für deine Hilfe. Habe allerdings dieses Kleinstproblem schon lösen können. Ist ja auch schon ne Menge Zeit vergangen.
    Aber trotz dem noch einmal vielen Dank

    Gruß aus Hamburg
    Schrauberxf95
     
Thema:

Standlicht / Blinkleuchte

Die Seite wird geladen...

Standlicht / Blinkleuchte - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. US Standlicht

    US Standlicht: Hallo habe einen Ford Fiesta Baujahr 2016 und hätte gerne US Standlichter codiert. Ford selbst macht es nicht da habe ich nachgefragt. Wie heißt...
  3. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  4. Vordere Blinkleuchten P3

    Vordere Blinkleuchten P3: Ich bin auf der Suche für einen Freund nach 2 vordere Blinkleuchten für Ford Taunus 17M, P3, 1960.
  5. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...