Ranger '02 (Bj. 02-06) Standlicht / Blinkleuchte

Diskutiere Standlicht / Blinkleuchte im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Ihr lieben. ;) Habe mal wieder eine Frage an Euch. Möchte meine defekte Standlicht-Leuchte wechseln und wollte dazu die koplette...

  1. #1 Schrauberxf95, 14.04.2012
    Schrauberxf95

    Schrauberxf95 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2004, 2,5D
    Hallo Ihr lieben. ;)

    Habe mal wieder eine Frage an Euch.
    Möchte meine defekte Standlicht-Leuchte wechseln und wollte dazu die koplette Leuchte ( Blinklicht / Standlicht ) ausbauen. Meine Frage: Ist das Teil oben UND unten verschraubt ? Oder oben Verschraubt und unten nur eingeharkt ? Habe schon mal die obere Schraube entfernt , aber habe das Gefühl das unten auch noch eine Schraube versteckt sitz. Dachte ich frage Euch erst mal, bevor ich das Teil beschädige. Vielen Dank im voraus!!!!! Gruß schrauberxf95 :top1:
     
  2. #2 buenserich, 25.11.2013
    buenserich

    buenserich Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger..EZ.2003...XLT DoKa
    Ja...oben auf Halterung und unten im Spalt sitzten Schrauben!

    (ich weiß...viel zu spät...aber evtl. Hilfe für andere!)
     
  3. #3 Schrauberxf95, 27.11.2013
    Schrauberxf95

    Schrauberxf95 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger, 2004, 2,5D
    Hallo buenserich,
    danke für deine Hilfe. Habe allerdings dieses Kleinstproblem schon lösen können. Ist ja auch schon ne Menge Zeit vergangen.
    Aber trotz dem noch einmal vielen Dank

    Gruß aus Hamburg
    Schrauberxf95
     
Thema:

Standlicht / Blinkleuchte

Die Seite wird geladen...

Standlicht / Blinkleuchte - Ähnliche Themen

  1. standlicht-sicherung

    standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...
  2. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

    Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  3. Standlicht brennt immer

    Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten

    Blinkleuchte, Bremsleuchte hinten: Wie kann man die hintere Leuchte ausbauen, ohne etwas zu beschädigen?