Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Standlicht defekt

Diskutiere Standlicht defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Hab ein Problem mit meiner Beleuchtung, Standlicht und Instrumentenbeleuchtung funktionieren nicht mehr.Parklicht funktioniert,nur bei...

  1. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Hallo,
    Hab ein Problem mit meiner Beleuchtung,
    Standlicht und Instrumentenbeleuchtung funktionieren nicht mehr.Parklicht funktioniert,nur bei stand und fahrlicht ist alles Tod.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen
    Danke
    Mbx5
     
  2. #2 BNstyla, 11.05.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    hay..

    in der su/fu steht schon einiges darüber ;)

    kann dir aber schonmal sagen das es sehr wahrscheinlich am lichtschalter liegen wird..

    schraub mal die verkleidung unter deinem lenkrad ab so das du an den lichtschalter kommst und wackel mal bieschen am stecker und am kabelbaum rum. müsste dann eig zwischendurch mal wieder funktionieren...

    dann liegts auch am stecker oder am schalter..

    lg
     
  3. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    in der sufu habe ich nix gefunden
     
  4. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Schalter gewechselt und immernoch das gleiche Problem
    hat noch jemand eine Idee?
     
  5. #5 BNstyla, 14.05.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Bitteschön :)

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=57060


    bau unten die verkleidung nochmals ab und lass den lichtschalter mal angeschlossen.
    wackel dann mal in alle richtungen am kabelbaum...

    lg
     
  6. #6 mbx5, 14.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
    mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Habe ich jetzt alles gemacht und immernoch das selbe Problem,Der warnton für eingeschaltetes Licht gibt keinen Ton von sich,also geht auch das Rücklicht bzw Standlicht auch nicht.gibt es noch irgentwo stecker an denen man wackeln kann?Parklicht funktioniert ja,liegen die Kabel einzeln?Gibt es für das Standlich eine eigene Sicherung?
    gruß
    Frank
     
Thema: Standlicht defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk2 standlcht geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Standlicht defekt - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

    Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

    Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

    Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

    Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...
  5. Standlicht

    Standlicht: Hallo , habe einen Kuga Bj 2013 ! Nun ist bei mir das rechte Standlicht bzw Tagfahrlicht defekt . Kann mir jemand sagen wie ich die Glühbirne...