Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Standlicht defekt

Diskutiere Standlicht defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Hab ein Problem mit meiner Beleuchtung, Standlicht und Instrumentenbeleuchtung funktionieren nicht mehr.Parklicht funktioniert,nur bei...

1. mbx5

mbx5 Benutzer

Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Hallo,
    Hab ein Problem mit meiner Beleuchtung,
    Standlicht und Instrumentenbeleuchtung funktionieren nicht mehr.Parklicht funktioniert,nur bei stand und fahrlicht ist alles Tod.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen
    Danke
    Mbx5

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BNstyla, 11.05.2010
    BNstyla

BNstyla Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    hay..

in der su/fu steht schon einiges darüber ;)

kann dir aber schonmal sagen das es sehr wahrscheinlich am lichtschalter liegen wird..

schraub mal die verkleidung unter deinem lenkrad ab so das du an den lichtschalter kommst und wackel mal bieschen am stecker und am kabelbaum rum. müsste dann eig zwischendurch mal wieder funktionieren...

dann liegts auch am stecker oder am schalter..

lg

4. mbx5

mbx5 Benutzer

Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    in der sufu habe ich nix gefunden

5. mbx5

mbx5 Benutzer

Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Schalter gewechselt und immernoch das gleiche Problem
    hat noch jemand eine Idee?

6. #5 BNstyla, 14.05.2010
    BNstyla

BNstyla Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Bitteschön :)

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=57060

bau unten die verkleidung nochmals ab und lass den lichtschalter mal angeschlossen.
    wackel dann mal in alle richtungen am kabelbaum...

lg

7. #6 mbx5, 14.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
    mbx5

mbx5 Benutzer

Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Habe ich jetzt alles gemacht und immernoch das selbe Problem,Der warnton für eingeschaltetes Licht gibt keinen Ton von sich,also geht auch das Rücklicht bzw Standlicht auch nicht.gibt es noch irgentwo stecker an denen man wackeln kann?Parklicht funktioniert ja,liegen die Kabel einzeln?Gibt es für das Standlich eine eigene Sicherung?
    gruß
    Frank

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlicht defekt

Die Seite wird geladen...

Standlicht defekt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync defekt kein Bluetooth mehr

Sync defekt kein Bluetooth mehr: Hallo Leute! Mein Sync kann kein Bluetooth mehr starten. Mein Händler sagt nach zweimaligem Versuch das muss das Modul ausgetauscht werden. 450€...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  3. PDC defekt

PDC defekt: Hallo, wenn ich meinen Fiesta starte, bekomme ich ein akustisches Signal: 1mal lang, 3mal kurz. Es scheint der PDC-Lautsprecheer zu sein, und die...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt

Elektrische Sitzhöhenverstellung defekt: Hallo zusammen, bei meinem Maverick aus 2004 hat sich die hintere elektrische Sitzhöhenverstellung verabschiedet. Der Motor surrt zwar noch, aber...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsleuchte hinten rechts defekt

Bremsleuchte hinten rechts defekt: Hi an alle. Ich hab heute gemerkt das meine rechte Bremsleuchte hinten defekt ist. Habe mal die Rückleuchten ausgebaut und geschaut. Das...