Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Standlicht defekt

Diskutiere Standlicht defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Hab ein Problem mit meiner Beleuchtung, Standlicht und Instrumentenbeleuchtung funktionieren nicht mehr.Parklicht funktioniert,nur bei...

  1. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Hallo,
    Hab ein Problem mit meiner Beleuchtung,
    Standlicht und Instrumentenbeleuchtung funktionieren nicht mehr.Parklicht funktioniert,nur bei stand und fahrlicht ist alles Tod.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen
    Danke
    Mbx5
     
  2. #2 BNstyla, 11.05.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    hay..

    in der su/fu steht schon einiges darüber ;)

    kann dir aber schonmal sagen das es sehr wahrscheinlich am lichtschalter liegen wird..

    schraub mal die verkleidung unter deinem lenkrad ab so das du an den lichtschalter kommst und wackel mal bieschen am stecker und am kabelbaum rum. müsste dann eig zwischendurch mal wieder funktionieren...

    dann liegts auch am stecker oder am schalter..

    lg
     
  3. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    in der sufu habe ich nix gefunden
     
  4. mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Schalter gewechselt und immernoch das gleiche Problem
    hat noch jemand eine Idee?
     
  5. #5 BNstyla, 14.05.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
  6. #6 mbx5, 14.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2010
    mbx5

    mbx5 Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA 1.3 BJ 1999
    Mondeo 1.8 Bj 1997
    Habe ich jetzt alles gemacht und immernoch das selbe Problem,Der warnton für eingeschaltetes Licht gibt keinen Ton von sich,also geht auch das Rücklicht bzw Standlicht auch nicht.gibt es noch irgentwo stecker an denen man wackeln kann?Parklicht funktioniert ja,liegen die Kabel einzeln?Gibt es für das Standlich eine eigene Sicherung?
    gruß
    Frank
     
Thema:

Standlicht defekt

Die Seite wird geladen...

Standlicht defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?

    Nach Lichtmaschinenkurzschluss, defektes GEM-Modul?: Hallo, jetzt am Wochenende ging am Focus nichts mehr. Früh das Auto abgestellt und am Abend war der Saft weg, Kabel dran und Starthilfe, brachte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  3. GEM Modul defekt

    GEM Modul defekt: Hallo, hab heute morgen beim aussteigen gemerkt dass der Motor trotz abgezogenem Schlüssel weiterlief.Dachte am Anfang es war nichts aber dann...
  4. Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt

    Bluetooth Steuergerät Blue&Me defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, mein Ka zieht im Ruheszustand ca. 150mA, was natürlich viel zu viel ist. die Folge ist bei einer...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fensterheber defekt?

    Fensterheber defekt?: Hallo zusammen ich habe seit längerem das Problem das in meinem Galaxy das Bedienteil in der Fahrertür nicht funktioniert. Das heißt alle 4...