Standlicht, erst nur eins??

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von Es-Classe, 12.10.2007.

  1. #1 Es-Classe, 12.10.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Neulich ist mir was aufgefallen. Ich mache den Motor an, dann das Standlicht
    (nur Standlicht!), gehe vor die Motorhaube und bemerke das nur (Beifahrerseite)
    ein Licht geht. Nach ca. 4 Sekunden geht das andere auch an.

    Ist das ein schlechtes Zeichen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 12.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Nein, du musst kein böses Omen befürchten, wechsel einfach die Standlichtbirne aus und reinige die Kontakte der Fassung.
     
  4. #3 Es-Classe, 12.10.2007
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Da bin ich froh, ich dachte da wär Steuergerät 82 für 100€ defekt ;.ß

    Ich tauche die Birne aber dann erst wenn sie nicht mehr geht.
     
Thema:

Standlicht, erst nur eins??

Die Seite wird geladen...

Standlicht, erst nur eins?? - Ähnliche Themen

  1. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Motor startet erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfs

    Motor startet erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfs: Hi @ all Ich beobachte seit kurzem bei meinem Diesel Grand C-MAX 04/2015, dass der Motor erst einige Sekunden nach Drücken des Startknopfes...
  3. Ford 15m erste Hand

    Ford 15m erste Hand: Hallo, ich habe wegen Projektänderung einen Ford 15m Typ P6/5 von Baujahr 1968 abzugeben. Der Ford ist Erste Hand und mit Original Pappbrief. Das...
  4. Motor springt erst nach ca. 10 Versuchen an

    Motor springt erst nach ca. 10 Versuchen an: Hallo zusammen, unser Mondeo MK4 war im August zur fünften Durchsicht und bekam auch gleich TÜV und AU. Es gab keinerlei Auffälligkeiten, jedoch...
  5. Klima funktioniert nur auf erster Stufe....

    Klima funktioniert nur auf erster Stufe....: ... ist das normal so? Ich hatte hier vor einign Wochen ein Thema dazu gefunden. Nur jetzt suche ich mich tot. Mein Ranger funktioniert die...