Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Standlicht flackert beim starten

Diskutiere Standlicht flackert beim starten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe seit gestern folgendes Problem: Wenn ich meinen FF starte, flackert seit gestern das Standlicht immer mit auf. Was könnte...

1. #1 lucy22111, 02.10.2013
    lucy22111

lucy22111 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 16V Turnier
    Hallo zusammen,

habe seit gestern folgendes Problem:

Wenn ich meinen FF starte, flackert seit gestern das Standlicht immer mit auf.
    Was könnte mögliches Problem sein?
    Entladene Batterie? Bin heute 50 km gefahren, danach trat es trotzdem wieder auf...:rasend:

2. #2 Focus06, 03.10.2013
    Focus06

Focus06 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Um das richtig zu verstehen: Du startest, dabei geht das Standlicht mit an, nach dem Starten (Motor läuft) ist es wieder aus - richtig?
    Es könnte eine entladene Batterie sein (ist sie defekt, hilft auch Fahren/Laden nichts mehr, dann muss eine neue rein), oder ein Kurzschluss nach Masse irgendwo im Kabelbaum. Ich gehe von ersterem aus. Besorge die einen Batterietester und schau mal, was sie noch kann...

3. #3 W-ReTTeR, 04.10.2013
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    ich denke auch die Batterie..

4. #4 lucy22111, 06.10.2013
    lucy22111

lucy22111 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 16V Turnier

es war die Batterie

Thema:

Standlicht flackert beim starten

Die Seite wird geladen...

Standlicht flackert beim starten - Ähnliche Themen

1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  4. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  5. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...