Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Standlicht flackert beim starten

Diskutiere Standlicht flackert beim starten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe seit gestern folgendes Problem: Wenn ich meinen FF starte, flackert seit gestern das Standlicht immer mit auf. Was könnte...

  1. #1 lucy22111, 02.10.2013
    lucy22111

    lucy22111 Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 16V Turnier
    Hallo zusammen,

    habe seit gestern folgendes Problem:

    Wenn ich meinen FF starte, flackert seit gestern das Standlicht immer mit auf.
    Was könnte mögliches Problem sein?
    Entladene Batterie? Bin heute 50 km gefahren, danach trat es trotzdem wieder auf...:rasend:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 03.10.2013
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Um das richtig zu verstehen: Du startest, dabei geht das Standlicht mit an, nach dem Starten (Motor läuft) ist es wieder aus - richtig?
    Es könnte eine entladene Batterie sein (ist sie defekt, hilft auch Fahren/Laden nichts mehr, dann muss eine neue rein), oder ein Kurzschluss nach Masse irgendwo im Kabelbaum. Ich gehe von ersterem aus. Besorge die einen Batterietester und schau mal, was sie noch kann...
     
  4. #3 W-ReTTeR, 04.10.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    ich denke auch die Batterie..
     
  5. #4 lucy22111, 06.10.2013
    lucy22111

    lucy22111 Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 16V Turnier




    es war die Batterie
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlicht flackert beim starten

Die Seite wird geladen...

Standlicht flackert beim starten - Ähnliche Themen

  1. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...