Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Standlicht flackert beim starten

Diskutiere Standlicht flackert beim starten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe seit gestern folgendes Problem: Wenn ich meinen FF starte, flackert seit gestern das Standlicht immer mit auf. Was könnte...

  1. #1 lucy22111, 02.10.2013
    lucy22111

    lucy22111 Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 16V Turnier
    Hallo zusammen,

    habe seit gestern folgendes Problem:

    Wenn ich meinen FF starte, flackert seit gestern das Standlicht immer mit auf.
    Was könnte mögliches Problem sein?
    Entladene Batterie? Bin heute 50 km gefahren, danach trat es trotzdem wieder auf...:rasend:
     
  2. #2 Focus06, 03.10.2013
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.202
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Um das richtig zu verstehen: Du startest, dabei geht das Standlicht mit an, nach dem Starten (Motor läuft) ist es wieder aus - richtig?
    Es könnte eine entladene Batterie sein (ist sie defekt, hilft auch Fahren/Laden nichts mehr, dann muss eine neue rein), oder ein Kurzschluss nach Masse irgendwo im Kabelbaum. Ich gehe von ersterem aus. Besorge die einen Batterietester und schau mal, was sie noch kann...
     
  3. #3 W-ReTTeR, 04.10.2013
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    ich denke auch die Batterie..
     
  4. #4 lucy22111, 06.10.2013
    lucy22111

    lucy22111 Neuling

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 16V Turnier




    es war die Batterie
     
Thema:

Standlicht flackert beim starten

Die Seite wird geladen...

Standlicht flackert beim starten - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Anlassen

    Geräusch beim Anlassen: Hallo liebe Fordbesitzer. Haben ein Ford Transit 2.4 Liter 103 KW mit Heckantrieb Baujahr 2008, das bei Motorstart ein kurzes quietschen erzeugt...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?

    Lampenwechsel beim Kontrollinstrument, welche Lampen?: Hallo, ich habe kürzlich das Kontrollinstrument tauschen lassen weil der Tacho nicht mehr lief. Bei dem AT (gebraucht) ist aber nur die linke...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme beim Navi-Kartenupdate

    Probleme beim Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe mir heute neues Kartenmatreial für mein MFD Navi geholt, SD Karte rein, Download begonnen, Navi hat...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Mickrige Hupe beim 2017er

    Mickrige Hupe beim 2017er: Falls es schon jemandem aufgefallen ist. Die Hupe bis zum Facelift war eindeutig besser, weil zwei Tröten. Beim Neuen hat man gespart und bis auf...
  5. Gelenk Antriebswelle radseitig beim Transit 2012

    Gelenk Antriebswelle radseitig beim Transit 2012: Hallo. Ich hatte das Problem einer kaputten Achsmanschette am Transit. Der Schrauber meines Vertrauens hat im Zubehör nur paarweise die...