Standlicht Ford Galaxy MJ 2008

Diskutiere Standlicht Ford Galaxy MJ 2008 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Ford Galaxy Freunde, ich habe mich mal bei euch ins Forum als neues Mitglied eingeloggt und habe eine BITTE an alle Ford Galaxy Fahrer MJ...

1. octi06

octi06 Guest

Hallo Ford Galaxy Freunde,

ich habe mich mal bei euch ins Forum als neues Mitglied eingeloggt und habe eine BITTE an alle Ford Galaxy Fahrer MJ 2008.
    Wie ich gesehen habe leuchtet bei diesem Modell das Standlicht in den Nebelscheinwerfern.
    Wer von Euch kann ein paar Bilder z.B. Fahrzeug mit Licht in der Dämmerung und vom Nebelscheinwerfer in guter Auflösung machen?

Warum fragt Ihr Euch jetzt. Naja will ich mal die Katze aus dem Sack lassen.
    Neben der netten Optik stellt sich als Skoda Octavia Combi II Fahrer für uns im
    Octavia Forum die Frage ob es Technisch möglich ist das in anderen Modellen auch so ähnlich hinzutunen.

Danke schonmal für Eure mithilfe.

Gruß Octi06

PS: postet die Bilder doch einfach in der galerie da haben alle was davon :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Standlicht Ford Galaxy MJ 2008

Die Seite wird geladen...

Standlicht Ford Galaxy MJ 2008 - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...