Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Standlicht geht nicht.

Diskutiere Standlicht geht nicht. im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Hab schon die SuFu benutzt aber ohne erfolg. Bei mir gehen das Standlicht nicht in den Frontscheinwerfern. Beide sind gleichzeitig...

1. #1 okan123, 27.02.2013
    okan123

okan123 Neuling

Hallo. Hab schon die SuFu benutzt aber ohne erfolg. Bei mir gehen das Standlicht nicht in den Frontscheinwerfern. Beide sind gleichzeitig ausgefallen. Kann mir jemand sagen welche Sicherung dazu gehört und ob ein Relais dazwischen geschaltet ist. Lampen OK. Hab auch in der Belegung im Heft nachgschaut. Es gibt Sicherungen für Parklicht. Ist doch das gleiche wie Standlicht oder?
    Für Antworten danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.02.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ja Parklicht und Standlicht ist das gleiche

Thema: Standlicht geht nicht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus standlicht geht nicht

Die Seite wird geladen...

Standlicht geht nicht. - Ähnliche Themen

1. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...