standlicht hält mich zum narren

Diskutiere standlicht hält mich zum narren im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Mein Galaxy bj 11/06 hält mich zum narren: vergesse ich den blinker abzustellen, steige aus und verschließe das auto brennt keine parkleuchte, gar...

  1. #1 drgeorg, 27.02.2008
    drgeorg

    drgeorg Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 11/06 tdci
    Mein Galaxy bj 11/06 hält mich zum narren: vergesse ich den blinker abzustellen, steige aus und verschließe das auto brennt keine parkleuchte, gar nichts, es kommt auch kein lichtwarner wie beim abblendlicht. Schaue ich zufällig, meist stunden später, wieder hin ist das licht der parkleuchte an. Es geht auch an, wenn man die tür wieder aufschließt. Wer kann mir das erklären, Abhilfe schaffen; wie kriegt man das ganze an den Lichtwarnton angeschlossen?

    Mit vielen Grüßen

    Georg
     
  2. #2 Mr. Binford, 27.02.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Also beim Parklicht sollte ja kein Warnton kommen, damit du es eben anschalten kannst. Dass es erst nicht angeht und Stunden später schon ist allerdings komisch.
    Geht der Warnton bei eingeschaltetem Standlicht bzw. Abblendlicht denn?
     
  3. #3 drgeorg, 28.02.2008
    drgeorg

    drgeorg Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 11/06 tdci
    Wenn der Warnton nach abschließen des Autos wieder ausginge wäre ich ja zufrieden. Beim "Standlicht funktioniert der Warnton, beim Parklicht nicht. Meine Frau hat es heute auch getestet: Auto abstellen, abschließen, nach ein paar miuten geht das Licht an; nach einigen Stunden ist dann die Batterie leer.

    Guten Abend wünscht

    Georg
     
  4. #4 fordfrank, 29.02.2008
    fordfrank

    fordfrank Guest

    Hallo zusammen,

    das gleiche Problem habe ich bei meinem S-Max 2.0 TDCI 11/2006 auch. Ich habe das Problem bei der ersten Inspektion dem Händler geschildert. Der Händler wollte sich erkundigen ob es von Ford eine Lösung zu dem Problem gibt. Die Antwort steht jedoch noch aus. Ich hatte auch schon mehrmals die Meldung, dass die Batterie eine niedriege Betriebsspannung hat.

    :mies:
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schon getestet? Es gibt auch verbesserte Lichtschalter und Software für entladende Batterien. (je nach Baujahr)
     
  6. llappe

    llappe Guest

    Dieses Problem hatte ich mit meinem Leihwagen vor einem Jahr auch. Als dann mein S-Max geliefert wurde, hatte er se zum Glück nicht.
    Ich habe garkein Parklicht. Brauche ich auch nicht.
    Das Problem muss also bekannt sein.


     
  7. #7 fordfrank, 07.03.2008
    fordfrank

    fordfrank Guest

    Ich habe gestern einen Meister meines FFH bezüglich neuer Software und Lichtschalter angesprochen. Im war jedoch diesbezüglich nichts bekannt dazu. Gibt es wetere Infos dazu?
     
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dann soll sich dein Händler mal die Info 58/2007 durchlesen.
     
Thema:

standlicht hält mich zum narren

Die Seite wird geladen...

standlicht hält mich zum narren - Ähnliche Themen

  1. Standlicht

    Standlicht: Hallo , habe einen Kuga Bj 2013 ! Nun ist bei mir das rechte Standlicht bzw Tagfahrlicht defekt . Kann mir jemand sagen wie ich die Glühbirne...
  2. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halter Dieselfilter bricht immer

    Halter Dieselfilter bricht immer: Hallo Ich habe ein Problem bei meinem 1,6er Tdci. Der Dieselfilter-Halter bricht immer an der hinteren linken Lasche durch. Zusätzlich reißt es...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung

    Hilfe!!! Ausfall von Rücklicht, Standlicht, Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, ich bin am Verzweifeln, habe gestern an meinen Maverick einen Anhänger von einem Freund angehängt (wo leider der Stecker defekt war). Seit...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Smartphone-Halter für C-Max

    Smartphone-Halter für C-Max: Guten Tag an alle Besucher dieses Forums, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für unseren C-Max (EZ 2013) einen Smartphone-Halter, der...