Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Standlicht Kabelfarbe?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Tim_91, 17.08.2010.

  1. Tim_91

    Tim_91 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-Facelift
    Hallo Zusammen,

    wie oben schon geschrieben, suche ich die Farbe des Kabels vom Standlicht ggf. auch eine Stelle wo ich mein Kabel damit verbinden kann, um mein Tagfahrlicht zu montieren. Wäre froh über ein paar hilfreiche Antworten :)

    Gruß Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oxidizer, 18.08.2010
    oxidizer

    oxidizer Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Musste ich auch machen. ist aber recht einfach auszumessen. Ich glaub es war Orange-Blau oder Blau-Orange. War bei mir das Kabel direkt unter dem Massekabel. Aber alles ohne Gewähr! Bitte mal ausmessen.
    Ich hab es ein wenig weg vom Stecker vom Scheinwerfer durchgeknipst, abisoliert und das Kabel von den TFL und dem Standlicht mit einer Quetschhülse verbunden. Isoliert hab es es dann mit einem Schrumpfschlauch. Danach wieder alles zurück in den schwarzen geriffelten "Isolierschlauch" und fertig.
     
  4. #3 tommi81, 20.08.2010
    tommi81

    tommi81 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Guck mal an dem Stecker vom Scheinwerfer, da sind zahlen drauf, jedes Kabel hat ne eigene Nummer, nr. 4 ist das Standlicht :top1:
     
  5. #4 MucCowboy, 20.08.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wie eigentlich immer, wenn man an die Fahrzeugelektrik drangeht, sollte man ein Messgerät zur Hand haben. Den Rest kann sich sicher jeder denken, oder?

    Grüße
    Uli
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlicht Kabelfarbe?

Die Seite wird geladen...

Standlicht Kabelfarbe? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kabelfarben und Belegung für Isostecker

    Kabelfarben und Belegung für Isostecker: Schönen Guten Tag Habe da mal ein Problem! Ich möchte ein Neues Radio Verbauen im Mondeo MK2, da mir das Andere Gestohlen wurde. Nun die haben...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !

    Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !: Hallo , habe seit kurzem Probleme mit meinen rechten Standlicht . Habe schon versucht die Glühlampe zu tauschen , nachdem ich den ganzen inneren...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Standlicht links defekt

    Standlicht links defekt: Guten Abend, habe mich schon ein wenig durch das Forum gelesen und möchte gerne wissen ob folgende Brenner für mein Modell passen...
  4. Suche MK5/6 Standlichter

    MK5/6 Standlichter: Hey, wollte mal fragen ob noch jemand ein paar Standlichter liegen hat. Würde mich über Angebote freuen MfG
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Standlicht

    Standlicht: Seit kurzem "fliegt" immer die Sicherung für das Standlicht hinten und vorne - vor allem bei Schlechtwetter - ich vermute, dass die vordere...