Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Standlicht Kabelfarbe?

Diskutiere Standlicht Kabelfarbe? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, wie oben schon geschrieben, suche ich die Farbe des Kabels vom Standlicht ggf. auch eine Stelle wo ich mein Kabel damit...

1. Tim_91

Tim_91 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-Facelift
    Hallo Zusammen,

wie oben schon geschrieben, suche ich die Farbe des Kabels vom Standlicht ggf. auch eine Stelle wo ich mein Kabel damit verbinden kann, um mein Tagfahrlicht zu montieren. Wäre froh über ein paar hilfreiche Antworten :)

Gruß Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oxidizer, 18.08.2010
    oxidizer

oxidizer Neuling

Musste ich auch machen. ist aber recht einfach auszumessen. Ich glaub es war Orange-Blau oder Blau-Orange. War bei mir das Kabel direkt unter dem Massekabel. Aber alles ohne Gewähr! Bitte mal ausmessen.
    Ich hab es ein wenig weg vom Stecker vom Scheinwerfer durchgeknipst, abisoliert und das Kabel von den TFL und dem Standlicht mit einer Quetschhülse verbunden. Isoliert hab es es dann mit einem Schrumpfschlauch. Danach wieder alles zurück in den schwarzen geriffelten "Isolierschlauch" und fertig.

4. #3 tommi81, 20.08.2010
    tommi81

tommi81 Benutzer

Guck mal an dem Stecker vom Scheinwerfer, da sind zahlen drauf, jedes Kabel hat ne eigene Nummer, nr. 4 ist das Standlicht :top1:

5. #4 MucCowboy, 20.08.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wie eigentlich immer, wenn man an die Fahrzeugelektrik drangeht, sollte man ein Messgerät zur Hand haben. Den Rest kann sich sicher jeder denken, oder?

Grüße
    Uli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlicht Kabelfarbe?

Die Seite wird geladen...

Standlicht Kabelfarbe? - Ähnliche Themen

1. Kabelfarben SSA Schalter

Kabelfarben SSA Schalter: Hi Läute hat jemand die Farben vom SSA Kabel Belegung Oder Auch einen Schaltplan wo die Pins beschrieben sind von einem SSA Schalter mit...
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  4. Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?

Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?: Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung beim Anschalten des Standlichtes ?
  5. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...