Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Standlicht leuchtet immer bei Fahrt

Diskutiere Standlicht leuchtet immer bei Fahrt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe ein Problem bei meinen Focus. Sobald ich das Auto anmache leuchtet das STandlicht dauerhaft, obwohl der Lichtschalter auf...

1. #1 Mendozino, 04.06.2014
    Mendozino

Mendozino Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Tunier 1.6 Tdci Bj.2007
    Hallo,

ich habe ein Problem bei meinen Focus. Sobald ich das Auto anmache leuchtet das STandlicht dauerhaft, obwohl der Lichtschalter auf stellung 0 ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Des weiteren geht nach Batteriewechsel mein Radio/Navi Blaupunkt Travelpilot FX nicht mehr an, scheint komplett tot zu sein. Sicherungen habe ich schon getestet und STrom kommt auch an. Weiss jemand weiter?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vytro

Vytro Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2
    Hi, so..

Standlicht: Schau mal an dem Bedienteil nach einer Kontaktverschweißung... später mehr

Radio: Hat das Radio vor dem wechsel der Batterie funktioniert? Wie hast du die Batterie abgeklemmt (erst den [+] abklemmen, dann den [-]... und beim wiedereinbauen erst den [-] dann den [+])?

Thema: Standlicht leuchtet immer bei Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. us standlicht ford focus 2007

Die Seite wird geladen...

Standlicht leuchtet immer bei Fahrt - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  4. Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark

Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark: Mein Mondeo beschleunigt sehr langsam und fährt nur mehr maximal 50kmh und raucht stark was kann er für ein problem haben
  5. lampe von der motorsteuerung leuchtet

lampe von der motorsteuerung leuchtet: Hallo,habe ein ford focus kombi bj 2000 1,6 mit 75 kw und es ist ein benziner. jetzt brennt immer die lampe von der motorsteuerung, habe den...