Standlicht setzt aus

Diskutiere Standlicht setzt aus im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo an alle , Habt ihr bei eurem Smax auch das Phänomen , das bei Licht anlassen und Fahrzeug verlassen ab und zu beim Türen öffnen und zu...

  1. Smax

    Smax Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ,
    Habt ihr bei eurem Smax auch das Phänomen , das bei Licht anlassen und Fahrzeug verlassen ab und zu beim Türen öffnen und zu oder aufschliessen , das Standlicht rundherum kurz Zuckt (ausgeht)?
    Also wenn ich nach 5 Minuten Wieder zu meinem Fahrzeug komme und entriegele tritt es das erste mal garantiert auf , und dann immer so unregelmässig beim tür öffnen , aber während eines normalen Beladevorganges so mindestens 4 mal.Das selbe "zucken" tritt auch auf wenn der Lichtwarner mal wieder verzögert einsetzt , zuckt es kurz und dann geht Lichtwarner an.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Deine Werkstatt soll unbedingt eine Produktbeanstandung an Ford schreiben, das Phänomen kenne ich von allen S-Max. Warum konnte mir noch keiner sagen, es bemerken auch nicht alle. Geht super mit der Heckklappe, beim zuschlagen oder öffnen geht das Standlicht kurz aus.[​IMG]
     
Thema:

Standlicht setzt aus

Die Seite wird geladen...

Standlicht setzt aus - Ähnliche Themen

  1. standlicht-sicherung

    standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...
  2. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

    Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  4. Standlicht brennt immer

    Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...