Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Standlicht überarbeiten

Diskutiere Standlicht überarbeiten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde. Ich hatte heute bei der Arbeit einen Gedanken. Und wollte euch mal Fragen ob das gehen würde. Und zwar wenn ich das Standlicht an...

1. #1 basti149, 22.10.2013
    basti149

basti149 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2001,1.6 16V
    Hallo Freunde. Ich hatte heute bei der Arbeit einen Gedanken. Und wollte euch mal Fragen ob das gehen würde. Und zwar wenn ich das Standlicht an die Deckenleuchte(Innenraum) anschließe, so hätte man quasi Coming-Home Module. wäre das möglich ja oder? weil wenn ich licht im innenraum anmachen ist es ja ehe dunkel da ist das normale licht ehe an. also ist nur eine idee. Was sagt ihr dazu?;) und beim öffnen und schließen würde dann das Standlicht angehen

2. Urich

Urich Benutzer

Fahrzeug:
    ST170 BJ. 12/2003
    Hallo basti,

andersrum funktioniert das dann aber auch. Es sei denn, Du baust eine entsprechende Diode mit in die Leitung ein.

Gruß Ulli

3. #3 ViperGTSRC, 22.10.2013
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Genau. Ich habe es auf diesem weg mit den NSW gemacht. Klar war wenn ich die anmache geht's Innenlicht und noch einiges an.

Frag mal den Dirch. Der hat's bei mir verbaut per Diode etc

4. #4 MaxMax66, 22.10.2013
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ich würde es über ein relais realisieren, was von der innenbeleuchtung gesteuert wird
    eine diode geht auch, aber da fließen ca. 2 A mehr über die Innenbeleuchtungsschalter, weiss nicht, ob das gesund ist

Thema:

Standlicht überarbeiten

Die Seite wird geladen...

Standlicht überarbeiten - Ähnliche Themen

1. standlicht-sicherung

standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...
  2. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  3. Standlicht brennt immer

Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  5. Standlicht Ford S-Max Facelift

Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?