Standlicht vorne und hinten geht nicht mehr!

Diskutiere Standlicht vorne und hinten geht nicht mehr! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hali Hallo, habe seit Anfang der Woche nen Fiesta BJ 1998 (die Rennsemmel mit 75PS *g*) und seit heute nachmittag geht mein Standlicht vorne und...

1. #1 david12705, 10.08.2007
    david12705

david12705 Guest

Hali Hallo,

habe seit Anfang der Woche nen Fiesta BJ 1998 (die Rennsemmel mit 75PS *g*) und seit heute nachmittag geht mein Standlicht vorne und hinten und der Summer nicht mehr. Abblendlicht und Fernlicht funktionieren noch! Summt auch wenn der Motor läuft und man die Tür aufmacht.
    Aber sobald die Zündung aus ist, geht nix Licht-Technisches.. Auch keine Tachobeleuchtung.

2.te Frage:

Mir ist das Auto jetzt unterm fahren schon 2 mal einfach ausgegangen ohne zu ruckeln oder so.. Einfach aus. Kann sein, dass ich vielleicht ein bisschen spät die Kupplung getreten habe, aber des Auto is wie geschrieben ohne Ruckeln aus... Hätt's gar nicht gemerkt, wenn die Lenkung net schwergängig wäre...

(Beim ersten mal wars nachm anfahren vo am Stop-Schild, beim zweiten Mal beim halten an ner Schlange...)

Aber zu blöd zum fahren bin ich hoffentlich net...

Freue mich über ne Antwort

David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 10.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

zu 1: Das wird wahrscheinlich dein Lichtschalter sein, auch beim Fiesta keine Seltenheit.

zu 2: mit der Suchfunktion hättest du viele Antworten dafür gefunden: Leerlaufregelventil, ....

4. #3 Steini0084, 11.08.2007
    Steini0084

Steini0084 Guest

guck mal ob der ein sicherheitsschalter für die benzinpumpe hat der korridiert öfters mal

5. #4 david12705, 11.08.2007
    david12705

david12705 Guest

@petomka

mit lichtschalter meinst du dann wahrscheinlich den lenkstockschalter, den ich etz auswechseln muss, oder?

@Steini0084
    wo finde ich den schalter? muss ich mal nachschauen!

gibt's da ne seite im internet, in der man günstig (günstiger als in der werkstatt) teile bestellen kann? kein ebay...

danke schon mal für euere antworten!

gruß
    david

6. #5 petomka, 11.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

genau den mein ich :)

7. #6 david12705, 11.08.2007
    david12705

david12705 Guest

@petomka

wo bekomm ich so einen lenkstockschalter am besten günstig her?

8. #7 petomka, 11.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Schrottplatz?

9. #8 david12705, 11.08.2007
    david12705

david12705 Guest

@petomka

gibts bei uns nicht in der nähe :mies:

10. #9 petomka, 11.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

ebay, Internetschrotthändler, ...

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ventilierer, 12.08.2007
    Ventilierer

Ventilierer Guest

Hat nicht mal jemand gesungen:

Und da verkauft er ihm den selben alten Sche....,
    ein wenig aufpoliert und das noch meistens schlecht´??

Wenn das Teil doch als oft defekt bekannt ist, werden doch die Teile vom Schrottmann nicht besser sein, oder?

13. #11 petomka, 12.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Nur weil es alt ist muss es nicht schlecht sein, zudem ist es kein Sicherheitsrelevantes Teil wie Bremse oder Lenkung.

Thema:

Standlicht vorne und hinten geht nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Standlicht vorne und hinten geht nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  2. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...