Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Standlicht vorne und hinten LINKS, KZB ausgefallen!

Diskutiere Standlicht vorne und hinten LINKS, KZB ausgefallen! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordfreunde, folgendes Problem: -Standlicht vorne und hinten auf der linken Seite funktionieren nicht -Kennzeichenbeleuchtung funktioniert...

  1. #1 Multi Mihi, 14.01.2012
    Multi Mihi

    Multi Mihi Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 '11
    Hallo Fordfreunde,

    folgendes Problem:
    -Standlicht vorne und hinten auf der linken Seite funktionieren nicht
    -Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht

    Details zum Problem:
    -Standlicht beinhaltet die Lampe vorne im Scheinwerfer, Hinten an der Rückleuchte Seitenwand, und Rückleuchte Heckklappe. Die rechte Seite funktioniert einwand frei.

    Lösungsversuche:
    - Alle Sicherungen/Relais getestet (Durchgang)
    - Dirkt plus auf die Leitung gegeben, brennt vorne sowie hinten.

    Fragen:
    - Hat jemand vielleicht einen Stromplan für die Lichtanlage bzw Standlicht?


    Würde mcih über Hilfe sehr freuen :)
     
  2. #2 SV-Schnarchi, 14.01.2012
    SV-Schnarchi

    SV-Schnarchi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 2011, 1,6l EcoBoost, Panthersch
    Dumme Frage, du hast Garantie, oder? Wieso nicht einfach zum FFH??
     
Thema:

Standlicht vorne und hinten LINKS, KZB ausgefallen!

Die Seite wird geladen...

Standlicht vorne und hinten LINKS, KZB ausgefallen! - Ähnliche Themen

  1. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

    Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  3. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  4. Radbolzen vorne überdreht

    Radbolzen vorne überdreht: Hallo an alle, habe ein großes Problem. Beim wechseln meiner Winterräder konnte ich eine Mutter vorne links nicht richtig anziehen. Ich habe das...
  5. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

    Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...