Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Standlicht vorne und hinten LINKS, KZB ausgefallen!

Diskutiere Standlicht vorne und hinten LINKS, KZB ausgefallen! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordfreunde, folgendes Problem: -Standlicht vorne und hinten auf der linken Seite funktionieren nicht -Kennzeichenbeleuchtung funktioniert...

  1. #1 Multi Mihi, 14.01.2012
    Multi Mihi

    Multi Mihi Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 '11
    Hallo Fordfreunde,

    folgendes Problem:
    -Standlicht vorne und hinten auf der linken Seite funktionieren nicht
    -Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht

    Details zum Problem:
    -Standlicht beinhaltet die Lampe vorne im Scheinwerfer, Hinten an der Rückleuchte Seitenwand, und Rückleuchte Heckklappe. Die rechte Seite funktioniert einwand frei.

    Lösungsversuche:
    - Alle Sicherungen/Relais getestet (Durchgang)
    - Dirkt plus auf die Leitung gegeben, brennt vorne sowie hinten.

    Fragen:
    - Hat jemand vielleicht einen Stromplan für die Lichtanlage bzw Standlicht?


    Würde mcih über Hilfe sehr freuen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SV-Schnarchi, 14.01.2012
    SV-Schnarchi

    SV-Schnarchi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 2011, 1,6l EcoBoost, Panthersch
    Dumme Frage, du hast Garantie, oder? Wieso nicht einfach zum FFH??
     
Thema:

Standlicht vorne und hinten LINKS, KZB ausgefallen!

Die Seite wird geladen...

Standlicht vorne und hinten LINKS, KZB ausgefallen! - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...