Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Standlicht vorne und hinten LINKS, KZB ausgefallen!

Diskutiere Standlicht vorne und hinten LINKS, KZB ausgefallen! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordfreunde, folgendes Problem: -Standlicht vorne und hinten auf der linken Seite funktionieren nicht -Kennzeichenbeleuchtung funktioniert...

1. #1 Multi Mihi, 14.01.2012
    Multi Mihi

Multi Mihi Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 '11
    Hallo Fordfreunde,

folgendes Problem:
    -Standlicht vorne und hinten auf der linken Seite funktionieren nicht
    -Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht

Details zum Problem:
    -Standlicht beinhaltet die Lampe vorne im Scheinwerfer, Hinten an der Rückleuchte Seitenwand, und Rückleuchte Heckklappe. Die rechte Seite funktioniert einwand frei.

Lösungsversuche:
    - Alle Sicherungen/Relais getestet (Durchgang)
    - Dirkt plus auf die Leitung gegeben, brennt vorne sowie hinten.

Fragen:
    - Hat jemand vielleicht einen Stromplan für die Lichtanlage bzw Standlicht?

Würde mcih über Hilfe sehr freuen :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SV-Schnarchi, 14.01.2012
    SV-Schnarchi

SV-Schnarchi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 2011, 1,6l EcoBoost, Panthersch
    Dumme Frage, du hast Garantie, oder? Wieso nicht einfach zum FFH??

Thema:

Standlicht vorne und hinten LINKS, KZB ausgefallen!

Die Seite wird geladen...

Standlicht vorne und hinten LINKS, KZB ausgefallen! - Ähnliche Themen

1. Hintere Fenstergummis

Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  2. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  3. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  4. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...