Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Standlicht vorne und hinten LINKS, KZB ausgefallen!

Diskutiere Standlicht vorne und hinten LINKS, KZB ausgefallen! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordfreunde, folgendes Problem: -Standlicht vorne und hinten auf der linken Seite funktionieren nicht -Kennzeichenbeleuchtung funktioniert...

  1. #1 Multi Mihi, 14.01.2012
    Multi Mihi

    Multi Mihi Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 '11
    Hallo Fordfreunde,

    folgendes Problem:
    -Standlicht vorne und hinten auf der linken Seite funktionieren nicht
    -Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht

    Details zum Problem:
    -Standlicht beinhaltet die Lampe vorne im Scheinwerfer, Hinten an der Rückleuchte Seitenwand, und Rückleuchte Heckklappe. Die rechte Seite funktioniert einwand frei.

    Lösungsversuche:
    - Alle Sicherungen/Relais getestet (Durchgang)
    - Dirkt plus auf die Leitung gegeben, brennt vorne sowie hinten.

    Fragen:
    - Hat jemand vielleicht einen Stromplan für die Lichtanlage bzw Standlicht?


    Würde mcih über Hilfe sehr freuen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SV-Schnarchi, 14.01.2012
    SV-Schnarchi

    SV-Schnarchi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 2011, 1,6l EcoBoost, Panthersch
    Dumme Frage, du hast Garantie, oder? Wieso nicht einfach zum FFH??
     
Thema:

Standlicht vorne und hinten LINKS, KZB ausgefallen!

Die Seite wird geladen...

Standlicht vorne und hinten LINKS, KZB ausgefallen! - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Hallo, kennt jemand das Problem, dass sich die vorderen Parksensoren nicht selbstständig einschalten? Laut Anleitung, soll das ab einer Geschw....
  2. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  3. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

    Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  5. Klopfgeräusch rechts hinten?

    Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...