Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Standlicht vorne und hinten LINKS, KZB ausgefallen!

Diskutiere Standlicht vorne und hinten LINKS, KZB ausgefallen! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordfreunde, folgendes Problem: -Standlicht vorne und hinten auf der linken Seite funktionieren nicht -Kennzeichenbeleuchtung funktioniert...

  1. #1 Multi Mihi, 14.01.2012
    Multi Mihi

    Multi Mihi Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 '11
    Hallo Fordfreunde,

    folgendes Problem:
    -Standlicht vorne und hinten auf der linken Seite funktionieren nicht
    -Kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht

    Details zum Problem:
    -Standlicht beinhaltet die Lampe vorne im Scheinwerfer, Hinten an der Rückleuchte Seitenwand, und Rückleuchte Heckklappe. Die rechte Seite funktioniert einwand frei.

    Lösungsversuche:
    - Alle Sicherungen/Relais getestet (Durchgang)
    - Dirkt plus auf die Leitung gegeben, brennt vorne sowie hinten.

    Fragen:
    - Hat jemand vielleicht einen Stromplan für die Lichtanlage bzw Standlicht?


    Würde mcih über Hilfe sehr freuen :)
     
  2. #2 SV-Schnarchi, 14.01.2012
    SV-Schnarchi

    SV-Schnarchi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 2011, 1,6l EcoBoost, Panthersch
    Dumme Frage, du hast Garantie, oder? Wieso nicht einfach zum FFH??
     
Thema:

Standlicht vorne und hinten LINKS, KZB ausgefallen!

Die Seite wird geladen...

Standlicht vorne und hinten LINKS, KZB ausgefallen! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  2. Latsprecher ausgefallen

    Latsprecher ausgefallen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem. Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Autos deswegen hoffe ich, ihr könnt mir...
  3. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  4. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  5. Einparksensor vorne

    Einparksensor vorne: Hallo, nach einem Unfall mit dem Fiesta MK7 Bj. 2016 haben wir jetzt einen Fiesta MK7 Bj. 2017. Hier ist es mit den Einparksensoren so fährt man...