Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Standlicht

Diskutiere Standlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin heute leider durch den TÜV gefallen. Grund: Das Standlicht geht nur ganz schwach. Alles andere funktioniert super am Licht....

  1. #1 Schmuggler, 24.07.2012
    Schmuggler

    Schmuggler Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin heute leider durch den TÜV gefallen.

    Grund:
    Das Standlicht geht nur ganz schwach.

    Alles andere funktioniert super am Licht.

    Kann sich das einer erklären?
     
  2. #2 klaralang, 24.07.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    vorne oder hinten ?
     
  3. #3 Schmuggler, 24.07.2012
    Schmuggler

    Schmuggler Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorne rechts und links
     
  4. #4 FoFo-Ossi, 25.07.2012
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Vermutlich wollte sich da schon einer wichtig machen.

    Die Prüfung ist seit diesem Monat verschärft. ( mehr als 2 Monate drüber, 20% mehr Kosten bei der Prüfung! Keine Plakette bei Mängel an der Lichtanlage etc..)

    Der Mängelkatalog soll aber wohl noch nicht draussen sein.

    Einige Prüfer setzen dies sicherlich schon um.

    Unserer noch nicht!!!!!!
     
  5. #5 klaralang, 26.07.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    probier doch mal das einfachste, neu Birnchen besorgen und die Fassungen auf Kontaktschwierigkeiten prüfen
     
Thema:

Standlicht

Die Seite wird geladen...

Standlicht - Ähnliche Themen

  1. standlicht-sicherung

    standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...
  2. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

    Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  3. Standlicht brennt immer

    Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  5. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?