Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Standlicht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Schmuggler, 24.07.2012.

  1. #1 Schmuggler, 24.07.2012
    Schmuggler

    Schmuggler Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin heute leider durch den TÜV gefallen.

    Grund:
    Das Standlicht geht nur ganz schwach.

    Alles andere funktioniert super am Licht.

    Kann sich das einer erklären?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 24.07.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    vorne oder hinten ?
     
  4. #3 Schmuggler, 24.07.2012
    Schmuggler

    Schmuggler Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorne rechts und links
     
  5. #4 FoFo-Ossi, 25.07.2012
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Vermutlich wollte sich da schon einer wichtig machen.

    Die Prüfung ist seit diesem Monat verschärft. ( mehr als 2 Monate drüber, 20% mehr Kosten bei der Prüfung! Keine Plakette bei Mängel an der Lichtanlage etc..)

    Der Mängelkatalog soll aber wohl noch nicht draussen sein.

    Einige Prüfer setzen dies sicherlich schon um.

    Unserer noch nicht!!!!!!
     
  6. #5 klaralang, 26.07.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    probier doch mal das einfachste, neu Birnchen besorgen und die Fassungen auf Kontaktschwierigkeiten prüfen
     
Thema:

Standlicht

Die Seite wird geladen...

Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !

    Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !: Hallo , habe seit kurzem Probleme mit meinen rechten Standlicht . Habe schon versucht die Glühlampe zu tauschen , nachdem ich den ganzen inneren...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Standlicht links defekt

    Standlicht links defekt: Guten Abend, habe mich schon ein wenig durch das Forum gelesen und möchte gerne wissen ob folgende Brenner für mein Modell passen...
  4. Suche MK5/6 Standlichter

    MK5/6 Standlichter: Hey, wollte mal fragen ob noch jemand ein paar Standlichter liegen hat. Würde mich über Angebote freuen MfG
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Standlicht

    Standlicht: Seit kurzem "fliegt" immer die Sicherung für das Standlicht hinten und vorne - vor allem bei Schlechtwetter - ich vermute, dass die vordere...