Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Standlicht

Diskutiere Standlicht im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin heute leider durch den TÜV gefallen. Grund: Das Standlicht geht nur ganz schwach. Alles andere funktioniert super am Licht....

  1. #1 Schmuggler, 24.07.2012
    Schmuggler

    Schmuggler Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin heute leider durch den TÜV gefallen.

    Grund:
    Das Standlicht geht nur ganz schwach.

    Alles andere funktioniert super am Licht.

    Kann sich das einer erklären?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 24.07.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    vorne oder hinten ?
     
  4. #3 Schmuggler, 24.07.2012
    Schmuggler

    Schmuggler Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorne rechts und links
     
  5. #4 FoFo-Ossi, 25.07.2012
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Vermutlich wollte sich da schon einer wichtig machen.

    Die Prüfung ist seit diesem Monat verschärft. ( mehr als 2 Monate drüber, 20% mehr Kosten bei der Prüfung! Keine Plakette bei Mängel an der Lichtanlage etc..)

    Der Mängelkatalog soll aber wohl noch nicht draussen sein.

    Einige Prüfer setzen dies sicherlich schon um.

    Unserer noch nicht!!!!!!
     
  6. #5 klaralang, 26.07.2012
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    probier doch mal das einfachste, neu Birnchen besorgen und die Fassungen auf Kontaktschwierigkeiten prüfen
     
Thema:

Standlicht

Die Seite wird geladen...

Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. US Standlicht

    US Standlicht: Hallo habe einen Ford Fiesta Baujahr 2016 und hätte gerne US Standlichter codiert. Ford selbst macht es nicht da habe ich nachgefragt. Wie heißt...
  3. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...