Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP standlicht

Diskutiere standlicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; bei meinen mondeo bj99 ist das standlicht vvorne und hinten ausgefallen, abblendlicht-nebellampen und nebelschlußleuchte können ein und...

1. #1 Micki19, 04.10.2012
    Micki19

Micki19 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2,0
    12/1999
    bei meinen mondeo bj99 ist das standlicht vvorne und hinten ausgefallen, abblendlicht-nebellampen und nebelschlußleuchte können ein und ausgeschaltet werden. neuen lichtschalter eingebaut. danach alles wieder o.k jetzt 3tage später gleicher fehler wie vorher

2. #2 FocusZetec, 04.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sicherung kontrolliert?

Ansonsten Lichtschalter prüfen (durchmessen)

3. #3 MucCowboy, 04.10.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Pins im Lichtschalterstecker kontrollieren. Könnte einer nach hinten rausgerutscht sein.

Grüße
    Uli

Thema:

standlicht

Die Seite wird geladen...

standlicht - Ähnliche Themen

1. standlicht-sicherung

standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...
  2. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  3. Standlicht brennt immer

Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  5. Standlicht Ford S-Max Facelift

Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?