Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY standlicht

Diskutiere standlicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute...habe das problem das mein standlicht hinten und vorne auf der rechten seite nicht mehr funktioiert. die sicherung fliegt immerwieder...

1. #1 totulpe, 23.03.2013
    totulpe

totulpe Neuling

Fahrzeug:
    mondeo bwy
    hallo leute...habe das problem das mein standlicht hinten und vorne auf der rechten seite nicht mehr funktioiert. die sicherung fliegt immerwieder raus obwohl alle birnen ok sind.hat jemand sowas schon mal gehört oder gehabt? muss dringend zum tüv...aber leider so nicht:nene2:
    bitte helft mir:weinen2:

DANKEEEEEE

2. #2 Meikel_K, 23.03.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das Problem trat hier schon einmal auf. Zu dem Thema gab es folgende Hinweise, ich zitiere einfach mal die Verfasser:
    Den Rest des Threads muss man nicht kennen, weil er nicht weiter führt. Über die Lösung des Problems erfuhr man - wie so oft - auch nichts. Sonst könnte man Dir heute besser helfen.

3. #3 totulpe, 23.03.2013
    totulpe

totulpe Neuling

Fahrzeug:
    mondeo bwy
    hallo danke erstmal für die tipps. Habe heute an dem anschluss der standlichtbirne vorne eine offene kabelstelle gefunden. abgeklebt und,,,,,Sicherung hält!! aber dafür geht selbst bei ausgeschalteter Zündung der scheibenwischer nicht mehr aus:rasend: ich wird noch wahnsinnig
    ps. hat keine ahk

Thema:

standlicht

Die Seite wird geladen...

standlicht - Ähnliche Themen

1. standlicht-sicherung

standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...
  2. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  3. Standlicht brennt immer

Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  5. Standlicht Ford S-Max Facelift

Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?