Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY standlicht

Diskutiere standlicht im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute...habe das problem das mein standlicht hinten und vorne auf der rechten seite nicht mehr funktioiert. die sicherung fliegt immerwieder...

  1. #1 totulpe, 23.03.2013
    totulpe

    totulpe Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bwy
    hallo leute...habe das problem das mein standlicht hinten und vorne auf der rechten seite nicht mehr funktioiert. die sicherung fliegt immerwieder raus obwohl alle birnen ok sind.hat jemand sowas schon mal gehört oder gehabt? muss dringend zum tüv...aber leider so nicht:nene2:
    bitte helft mir:weinen2:



    DANKEEEEEE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 23.03.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.514
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das Problem trat hier schon einmal auf. Zu dem Thema gab es folgende Hinweise, ich zitiere einfach mal die Verfasser:
    Den Rest des Threads muss man nicht kennen, weil er nicht weiter führt. Über die Lösung des Problems erfuhr man - wie so oft - auch nichts. Sonst könnte man Dir heute besser helfen.
     
  4. #3 totulpe, 23.03.2013
    totulpe

    totulpe Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo bwy
    hallo danke erstmal für die tipps. Habe heute an dem anschluss der standlichtbirne vorne eine offene kabelstelle gefunden. abgeklebt und,,,,,Sicherung hält!! aber dafür geht selbst bei ausgeschalteter Zündung der scheibenwischer nicht mehr aus:rasend: ich wird noch wahnsinnig
    ps. hat keine ahk
     
Thema:

standlicht

Die Seite wird geladen...

standlicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  3. US Standlicht

    US Standlicht: Hallo habe einen Ford Fiesta Baujahr 2016 und hätte gerne US Standlichter codiert. Ford selbst macht es nicht da habe ich nachgefragt. Wie heißt...
  4. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  5. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...