Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Standlicht

Diskutiere Standlicht im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Mein Hänger hatte einen kurzschluss jetzt geht hinten rechts das Licht und das Parklicht rechts vorne nicht mehr welche Sichrung könnt das...

  1. #1 Granada79, 13.05.2013
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Mein Hänger hatte einen kurzschluss jetzt geht hinten rechts das Licht und das Parklicht rechts vorne nicht mehr welche Sichrung könnt das sein??habe im Handbuch nichts gefunden:rasend:
     
  2. #2 FocusZetec, 13.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.211
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schau mal unter Begrenzungslicht bzw. alle Sicherungen kontrollieren die was mit dem Licht zu tun haben
     
  3. #3 Granada79, 13.05.2013
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Hab ich schon das anderre Licht geht und nein die Birnchen gehen
     
  4. #4 Scorpio Mike, 13.05.2013
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo

    Überprüfe mal folgende Sicherungen im Hauptsicherungskasten (Fahrerseite):

    Sicherung Nr. 2 -5A
    Sicherung Nr. 3 -10A
    Sicherung Nr. 4 -10A
    Sicherung Nr. 5 -10A
    Sicherung Nr. 10 -10A
    Sicherung Nr. 11 -10A
    Sicherung Nr. 12 -5A
    Sicherung Nr. 23 -5A

    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  5. #5 Granada79, 20.05.2013
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Licht geht, es war die Nr 12 DANKE:freuen2:
     
  6. KTom69

    KTom69 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hey, "Scorpio Mike", Du bist eine Granate!!!:top1:

    Wollte gerade einen Fred eröffnen, weil ich das selbe Problem hatte.
    Licht hinten rechts und vorne rechts ohne Funktion. (Vorne Standlicht)
    Hab gesucht wie bescheuert, alle Sicherungen, die in Frage kamen überprüft.
    Letzte Lösung: Ford Forum!
    Die Sicherung Nr. 12 war über den Jordan gegangen.
    Ich leihte meinen Scorpio einen Kollegen, zum Hänger ziehen, seitdem ging das Licht nicht mehr.

    Vielen Dank, Mike!

    Ford Forum, da wird Dir geholfen!!:freuen2:

    Gruß
    Tom
     
Thema:

Standlicht

Die Seite wird geladen...

Standlicht - Ähnliche Themen

  1. standlicht-sicherung

    standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...
  2. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

    Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  3. Standlicht brennt immer

    Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  5. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?