Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Standlicht

Diskutiere Standlicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, ich habe festgestellt, dass bei meinem ST dass Standlicht defekt ist. Weiß einer von euch zufällig welche ich da rein machen muss? Ich...

  1. #1 Flotta M., 20.09.2013
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Hey Leute, ich habe festgestellt, dass bei meinem ST dass Standlicht defekt ist. Weiß einer von euch zufällig welche ich da rein machen muss? Ich hab grad kein Bock in meinem Buch danach zu suchen. Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zottel1982, 20.09.2013
    Zottel1982

    Zottel1982 Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    02/2005
    2,0 TDCI
    171 PS
    Faulheit unterstütze ich nicht :D

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4!
     
  4. #3 Flotta M., 20.09.2013
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Ach Zottel, komm schon. Ich bin grad unterwegs
     
  5. #4 Zottel1982, 20.09.2013
    Zottel1982

    Zottel1982 Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    02/2005
    2,0 TDCI
    171 PS
    W5W Glassockel. Manche behaupten, das sich mit 3 Watt der Scheinwerfer nicht so schnell verfärbt, aber ich persönlich fahre auch mit 5W wenn ich gerade keine LED drin habe.

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4!
     
  6. #5 Flotta M., 20.09.2013
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Hast du ne Weiße LED drin? Und wie ist das mit Polizei, und so?
     
  7. #6 Zottel1982, 20.09.2013
    Zottel1982

    Zottel1982 Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    02/2005
    2,0 TDCI
    171 PS
    Ja habe ich. Hatte bisher keine Probleme, in keinem meiner Autos.ich muss aber zugeben, das ich zum TÜV tausche. Ist und bleibt halt nicht korrekt, auch wenn ich nicht verstehe warum...

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4!
     
  8. #7 klaralang, 21.09.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    nimm die, Vorteil ABE und zugelassen
     
  9. #8 Zottel1982, 21.09.2013
    Zottel1982

    Zottel1982 Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    02/2005
    2,0 TDCI
    171 PS
    Ist ja ganz nett, aber ich persönlich mag halt LEDs, aber vielleicht sucht ja Flotta M. sowas.

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bad-Focus, 21.09.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ob nun blue vision oder ne andere glassockellampe ist doch wurst.
    ausser man will das bläuliche lämpchen im scheinwerfer sehen :rofl:

    fakt bleibt , mit der zeit verschmoren die ecken der scheinwerfer.
    selbst mit der werksfunzel...

    dagegen hilft nur "schwächere" einbauen (~2w leistung) , ich zb. hab 1,2w glassockellampen drin.
    bekommt man zb. über ebay recht günstig, und die haben alle nen e-zeichen :verdutzt:
    t10 sockel und gut ist

    und wichtig , ne lange spitzzange sollte parat liegen !

    nebenbei , deine erfahrungen bringen dem TE nix Zottel.
    dein scheinwerfer ist ganz anders aufgebaut , daher ists kein wunder dass du nie probleme hattest :)
     
  12. #10 Zottel1982, 21.09.2013
    Zottel1982

    Zottel1982 Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    02/2005
    2,0 TDCI
    171 PS
    Ich hatte aber schon von einigen Gleichgesinnten gehört und gelesen, dass es in den Ecken schmort. Ist ja auch egal, hatte ja trotzdem recht ;)

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4!
     
Thema:

Standlicht

Die Seite wird geladen...

Standlicht - Ähnliche Themen

  1. US Standlicht

    US Standlicht: Hallo habe einen Ford Fiesta Baujahr 2016 und hätte gerne US Standlichter codiert. Ford selbst macht es nicht da habe ich nachgefragt. Wie heißt...
  2. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  5. Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?

    Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?: Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung beim Anschalten des Standlichtes ?