Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Standlicht

Diskutiere Standlicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, ich habe festgestellt, dass bei meinem ST dass Standlicht defekt ist. Weiß einer von euch zufällig welche ich da rein machen muss? Ich...

  1. #1 Flotta M., 20.09.2013
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Hey Leute, ich habe festgestellt, dass bei meinem ST dass Standlicht defekt ist. Weiß einer von euch zufällig welche ich da rein machen muss? Ich hab grad kein Bock in meinem Buch danach zu suchen. Vielen Dank im vorraus.
     
  2. #2 Zottel1982, 20.09.2013
    Zottel1982

    Zottel1982 Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    02/2005
    2,0 TDCI
    171 PS
    Faulheit unterstütze ich nicht :D

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4!
     
  3. #3 Flotta M., 20.09.2013
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Ach Zottel, komm schon. Ich bin grad unterwegs
     
  4. #4 Zottel1982, 20.09.2013
    Zottel1982

    Zottel1982 Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    02/2005
    2,0 TDCI
    171 PS
    W5W Glassockel. Manche behaupten, das sich mit 3 Watt der Scheinwerfer nicht so schnell verfärbt, aber ich persönlich fahre auch mit 5W wenn ich gerade keine LED drin habe.

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4!
     
  5. #5 Flotta M., 20.09.2013
    Flotta M.

    Flotta M. Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST BJ: 2008
    2,5l. Turbo
    Fiesta ST 1,6l T
    Hast du ne Weiße LED drin? Und wie ist das mit Polizei, und so?
     
  6. #6 Zottel1982, 20.09.2013
    Zottel1982

    Zottel1982 Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    02/2005
    2,0 TDCI
    171 PS
    Ja habe ich. Hatte bisher keine Probleme, in keinem meiner Autos.ich muss aber zugeben, das ich zum TÜV tausche. Ist und bleibt halt nicht korrekt, auch wenn ich nicht verstehe warum...

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4!
     
  7. #7 klaralang, 21.09.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    nimm die, Vorteil ABE und zugelassen
     
  8. #8 Zottel1982, 21.09.2013
    Zottel1982

    Zottel1982 Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    02/2005
    2,0 TDCI
    171 PS
    Ist ja ganz nett, aber ich persönlich mag halt LEDs, aber vielleicht sucht ja Flotta M. sowas.

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4!
     
  9. #9 Bad-Focus, 21.09.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    ob nun blue vision oder ne andere glassockellampe ist doch wurst.
    ausser man will das bläuliche lämpchen im scheinwerfer sehen :rofl:

    fakt bleibt , mit der zeit verschmoren die ecken der scheinwerfer.
    selbst mit der werksfunzel...

    dagegen hilft nur "schwächere" einbauen (~2w leistung) , ich zb. hab 1,2w glassockellampen drin.
    bekommt man zb. über ebay recht günstig, und die haben alle nen e-zeichen :verdutzt:
    t10 sockel und gut ist

    und wichtig , ne lange spitzzange sollte parat liegen !

    nebenbei , deine erfahrungen bringen dem TE nix Zottel.
    dein scheinwerfer ist ganz anders aufgebaut , daher ists kein wunder dass du nie probleme hattest :)
     
  10. #10 Zottel1982, 21.09.2013
    Zottel1982

    Zottel1982 Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    02/2005
    2,0 TDCI
    171 PS
    Ich hatte aber schon von einigen Gleichgesinnten gehört und gelesen, dass es in den Ecken schmort. Ist ja auch egal, hatte ja trotzdem recht ;)

    Gesendet von meinem Xperia Z mit Tapatalk 4!
     
Thema:

Standlicht

Die Seite wird geladen...

Standlicht - Ähnliche Themen

  1. standlicht-sicherung

    standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...
  2. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

    Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  3. Standlicht brennt immer

    Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  5. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?