C-MAX (Bj. 07-10) DM2 standlicht

Diskutiere standlicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo möchte gerne das mein standlicht immer leuchtet bei Zündung an :-) kann mir jemand helfen? Ps. Ich möchte es gerne so :-)

  1. #1 Holoko17, 25.04.2014
    Holoko17

    Holoko17 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max 2009 1.6 tdci
    Hallo möchte gerne das mein standlicht immer leuchtet bei Zündung an :-) kann mir jemand helfen?

    Ps. Ich möchte es gerne so :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiesta1905, 29.04.2014
    fiesta1905

    fiesta1905 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004er 2.0L TDCi 136 PS Sch
    war das jetzt ne ernste frage ???
    dreh den schalter einfach auf standlicht dann geht das auch bei zündung an :gruebel:
     
  4. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Wenn man den Schalter auf standlicht stellt ist es permanent an. Also auch bei ausgeschalteter zündung.

    Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
     
  5. #4 MatzeST220, 29.04.2014
    MatzeST220

    MatzeST220 Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST220, 2004, V6
    Ich denke er möchte das sich die Standlichter bei betätigen der Zündung mit Einschalten und bei Ausschalten auch wieder aus gehen. Wie das bei den TFL´s der Fall ist.
     
  6. #5 MaxMax66, 29.04.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    87
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    vorn und hinten oder nur vorn?
     
Thema:

standlicht

Die Seite wird geladen...

standlicht - Ähnliche Themen

  1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  3. Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?

    Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?: Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung beim Anschalten des Standlichtes ?
  4. Smax 2009 standlicht probleme

    Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !

    Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !: Hallo , habe seit kurzem Probleme mit meinen rechten Standlicht . Habe schon versucht die Glühlampe zu tauschen , nachdem ich den ganzen inneren...