Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Standlicht

Diskutiere Standlicht im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Seit kurzem "fliegt" immer die Sicherung für das Standlicht hinten und vorne - vor allem bei Schlechtwetter - ich vermute, dass die vordere...

  1. #1 Wüdsau, 09.10.2015
    Wüdsau

    Wüdsau Neuling

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 2,2l 115PS
    Bj. 05/2011
    Superhoc
    Seit kurzem "fliegt" immer die Sicherung für das Standlicht hinten und vorne - vor allem bei Schlechtwetter - ich vermute, dass die vordere Lampenhalterung nicht mehr so ist, wie es sein soll, habe um die Kontakte eine Isolierung gegeben, weil ich glaube, dass die kleinen Kontakte den Hauptscheinwerfer berühren und somit Kurzschluss verursacht. Gibt es diesen Stecker auch als Ersatzteil?
     
  2. #2 FocusZetec, 09.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    vorne der Scheinwerfer ist ja aus Plastik, da sollte nichts passieren ... lieber hinten schauen, da gibt es viele Problemstellen zB. vergammelte Kennzeichenleuchten, kaputter Kabelstrang (zwischen Türe und Karosserie), kaputte/vergammelte Rückleuchtenfassung oder Stecker Rückleuchte ... oft werden sind auch Lampen falsch eingesetzt ... falls vorhanden kann auch feuchte/gammelnde Anhängersteckdose das Problem sein
     
Thema: Standlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit 2013 standlicht probleme

Die Seite wird geladen...

Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Standlicht brennt immer

    Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  3. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  4. US Standlicht

    US Standlicht: Hallo habe einen Ford Fiesta Baujahr 2016 und hätte gerne US Standlichter codiert. Ford selbst macht es nicht da habe ich nachgefragt. Wie heißt...
  5. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...