Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Standlicht

Diskutiere Standlicht im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Seit kurzem "fliegt" immer die Sicherung für das Standlicht hinten und vorne - vor allem bei Schlechtwetter - ich vermute, dass die vordere...

1. #1 Wüdsau, 09.10.2015
    Wüdsau

Wüdsau Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 2,2l 115PS
    Bj. 05/2011
    Superhoc
    Seit kurzem "fliegt" immer die Sicherung für das Standlicht hinten und vorne - vor allem bei Schlechtwetter - ich vermute, dass die vordere Lampenhalterung nicht mehr so ist, wie es sein soll, habe um die Kontakte eine Isolierung gegeben, weil ich glaube, dass die kleinen Kontakte den Hauptscheinwerfer berühren und somit Kurzschluss verursacht. Gibt es diesen Stecker auch als Ersatzteil?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 09.10.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    vorne der Scheinwerfer ist ja aus Plastik, da sollte nichts passieren ... lieber hinten schauen, da gibt es viele Problemstellen zB. vergammelte Kennzeichenleuchten, kaputter Kabelstrang (zwischen Türe und Karosserie), kaputte/vergammelte Rückleuchtenfassung oder Stecker Rückleuchte ... oft werden sind auch Lampen falsch eingesetzt ... falls vorhanden kann auch feuchte/gammelnde Anhängersteckdose das Problem sein

Thema:

Standlicht

Die Seite wird geladen...

Standlicht - Ähnliche Themen

1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  3. Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?

Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung ung beim Anschalten des Standlichtes?: Warum aktiviert sich die Scheinwerferreinigung beim Anschalten des Standlichtes ?
  4. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !

Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !: Hallo , habe seit kurzem Probleme mit meinen rechten Standlicht . Habe schon versucht die Glühlampe zu tauschen , nachdem ich den ganzen inneren...