Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ standlicht

Diskutiere standlicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo,mein GFJ hat seid kurzem kein Standlicht mehr ,Auf Standlicht stellung gleich Abblendlicht .Wenn der Motor läuft mit Abblendlicht kann ich...

  1. #1 stoppel, 11.03.2010
    stoppel

    stoppel Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ Baujahr 93
    Hallo,mein GFJ hat seid kurzem kein Standlicht mehr ,Auf Standlicht stellung gleich Abblendlicht .Wenn der Motor läuft mit Abblendlicht kann ich den Schlüssel abziehen und der Motor läuft weiter .Lenkstockschalter hab ich schon getauscht .Weiss mir keinen Rat mehr was das noch sein kann ..Gruss Stoppel:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bitte ziehe im Fußraum mal einzeln nach einander die Sicherungen und schreib alle auf bei der der Motor aus geht und poste diese noch mal hier rein.
     
  4. #3 stoppel, 11.03.2010
    stoppel

    stoppel Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ Baujahr 93
    ok,das werd ich machen ,ich hab aber keine ahnung welche bedeutung jede sicherung hat ,da ich keine beschreibung von dem fahrzeug habe .nur das auf der klappe steht :gruebel:
     
  5. #4 stoppel, 11.03.2010
    stoppel

    stoppel Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta GFJ Baujahr 93
    ok ,das werd ich morgen mal machen ,ich hab aber keine anleitung ,sodas ich nicht weiss welche sicherung was ist .nur das was auf dem deckel abgebildet ist gruss stoppel
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das reicht schon. Damit kann man dann was anfangen...
    Wirst wahrscheinlich ne Scheuerstelle haben, die dir Verbindungen erzeugt, wo keine sein sollten... ;)
     
Thema:

standlicht

Die Seite wird geladen...

standlicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  3. US Standlicht

    US Standlicht: Hallo habe einen Ford Fiesta Baujahr 2016 und hätte gerne US Standlichter codiert. Ford selbst macht es nicht da habe ich nachgefragt. Wie heißt...
  4. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  5. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...