Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Standlichtbirne ausbauen ohne Scheinwerfer zu entnehmen?

Diskutiere Standlichtbirne ausbauen ohne Scheinwerfer zu entnehmen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon alles erläutert, möchte ich wissen, ob man die Standlichtbirne ausbauen kann ohne den kompletten...

  1. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Hallo zusammen,

    Wie die Überschrift schon alles erläutert, möchte ich wissen, ob man die Standlichtbirne ausbauen kann ohne den kompletten Scheinwerfer zu entnehmen?

    Hat jemand erfahrung???

    MFG PTNeck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 08.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. Flou

    Flou Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2009
    Keine Chance.
    Außer dein Vater ist Chefarzt und hat dafür spezielles OP Werkzeug *g*
     
  5. #4 Martin II., 08.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Nicht mal damit ist das zu schaffen. Aber der Ausbau geht erstaunlich flink.
     
  6. #5 Steve231, 08.03.2010
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Joup, nen Hammer und dann von vorne wechseln:lol:
     
  7. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Hey @ all

    Danke, hab ich mir schon fast gedacht...

    Aber die Beschreibung ist echt super ;-)

    Wenn mal den Scheinwerfer ausbaut... muss man den dann beim einbau wieder positionieren oder sind die Löcher Fix. Also ich meine Spaltmaße und so sachen???
    Kein bock das nachher das licht nicht mehr zum Kotflügel sauber bündig ist.

    MFG PTNeck
     
  8. #7 Martin II., 08.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Sind fest.
     
  9. #8 Tyrefryer, 08.03.2010
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Mit der Zeit hängt die Stoßstange aber eh etwas weiter runter, dh einen Spalt kriegst du so oder so :)
     
  10. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    hi Tyrefryer,

    könntest du mir mal ein Bild zeigen wo das Abblendlicht und das Stand licht an sind?? habe die gleichen Osram Night Breaker drin, bin jetzt am überlegen bezüglich den Stand lichtern.

    Danke

    [​IMG]
     
  11. #10 Tyrefryer, 08.03.2010
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Sorry, Lampenmäßig hab ich nur ein Vergleichsfoto vom Abblend-, Fern-Licht :gruebel:

    [​IMG]

    Das Standlicht leuchtet nicht im geringsten bläulich,.. schaut einfach nur cool aus, im Stand, wenn´s aus ist :D
     
  12. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    hier mit leds ;)

    [​IMG]
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. PTNeck

    PTNeck Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz CLK 320 V6
    Boaar das sieht ja mal hammer aus.
    Sind die auch in der StVO zulässig?
    Und welche LED´s sind das??

    Gruß PTNeck
     
  15. #13 Martin II., 09.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Mit Sicherheit nicht.
    Oft ist es so: was besonders schick aussieht, ist nicht legal :lol:
     
Thema:

Standlichtbirne ausbauen ohne Scheinwerfer zu entnehmen?

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirne ausbauen ohne Scheinwerfer zu entnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  5. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.