Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Standlichtbirne defekt

Diskutiere Standlichtbirne defekt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo kann mir jemand weiterhelfen von euch? Mir ist heute vorne eine Standlichtbirne kaputt gegangen und seit dem leuchtet auch die Rückleuchte...

  1. #1 Brummer, 04.09.2010
    Brummer

    Brummer E 10 - Verweigerer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Hallo kann mir jemand weiterhelfen von euch?

    Mir ist heute vorne eine Standlichtbirne kaputt gegangen und seit dem leuchtet auch die Rückleuchte für Licht nicht mehr. Kann das mit vorne zusammen hängen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Was ist eine Rückleuchte für Licht? :rolleyes:

    Was spricht dagegen mal die Lampe hinten zu kontrollieren?
    Vielleicht sind ja wirklich beide durchgebrannt.
     
  4. #3 Brummer, 04.09.2010
    Brummer

    Brummer E 10 - Verweigerer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Hinten habe ich beide kontrolliert beide in ordnung. Deswegen verstehe ich nicht warum hinten die nicht geht und das ist die gleiche seite wie vorne
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Schau mal ins Handbuch ob vielleicht die linke Seite eine eigene Sicherung hat.
    Hab keinen Mondeo mehr um nachzusehen.

    Soweit ich mich erinnere ist das Standlicht schon extra, aber eher hinten und vorne getrennt?
     
  6. Mick

    Mick Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII TDCI
    Standlicht ist immer je Fahrzeugseite abgesichert, also rechts und links.

    Vorne und hinten hab ich bei noch keinem mir bekannten Hersteller erlebt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ok, dann wars doch links rechts und nicht umgekehrt. ;)
     
  9. #7 Brummer, 05.09.2010
    Brummer

    Brummer E 10 - Verweigerer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Danke für eure hilfe. Es war die Sicherung gewesen die war durchgebrannt jetzt geht alles wieder.
     
    Mick gefällt das.
Thema:

Standlichtbirne defekt

Die Seite wird geladen...

Standlichtbirne defekt - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt

    Scheibenwischer nach Kurzschluss am Sicherungskasten defekt: Hallo, vor Kurzem hatte mir der ADAC eine Brücke im Sicherungskasten unterm Lenkrad eingebaut, weil mein Rücklicht nicht mehr ging. Deshalb habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Laderaumverkleidung defekt

    Laderaumverkleidung defekt: Hallo, die rechte Halterung der Laderaumabdeckung meines Ford Focus 1,6 MK 3 ist defekt. Muss ich dort die komplette Laderaumabdeckung erneuern...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  4. Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI

    Kopfidchtung defekt oder doch Luftblase?!. 1.8 TDCI: Hallo Liebe Gemeinde, hab folgendes Problem: Hab einen Focus 1.8 TDCI mit 200tkm meiner Schwester zur Reparatur bekommen Seit einiger Zeit...
  5. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...