Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Standlichtbirne wechseln

Diskutiere Standlichtbirne wechseln im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Möchte die rechte Standlichtbirne an meinem Galaxy wechseln TDI 1,9 Bj. 02/2001 wie komme ich daran. Habe es durch die Klappe im Radkasten...

  1. #1 morchen1979, 22.12.2015
    morchen1979

    morchen1979 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2001 1,9TDI
    Hallo
    Möchte die rechte Standlichtbirne an meinem Galaxy wechseln TDI 1,9 Bj. 02/2001 wie komme ich daran. Habe es durch die Klappe im
    Radkasten versucht , aber die ist ja so klein da komme ich mit der Hand nicht rein.
    MfG Detlef
     
  2. #2 FocusZetec, 22.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Klappe auf, mit einem langen breiten Schraubendreher die Fassung entriegeln (aufdrehen), Fassung herausnehmen, Lampe tauschen, Fassung rein, Klappe zu

    oder dann den kompletten Scheinwerfer ausbauen
     
Thema: Standlichtbirne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy standlichtbirne wechseln

    ,
  2. stand lichr wheseln ford galaxy 2012

    ,
  3. galaxy standlicht wechseln

    ,
  4. galaxy standlicht tauschen,
  5. standlichtbirne ford galaxy,
  6. ford galaxy wgr standlicht wechseln,
  7. ford galaxy 2001 standlichtbirne
Die Seite wird geladen...

Standlichtbirne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...