Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Standlichtbirne wechseln

Diskutiere Standlichtbirne wechseln im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Möchte die rechte Standlichtbirne an meinem Galaxy wechseln TDI 1,9 Bj. 02/2001 wie komme ich daran. Habe es durch die Klappe im Radkasten...

  1. #1 morchen1979, 22.12.2015
    morchen1979

    morchen1979 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2001 1,9TDI
    Hallo
    Möchte die rechte Standlichtbirne an meinem Galaxy wechseln TDI 1,9 Bj. 02/2001 wie komme ich daran. Habe es durch die Klappe im
    Radkasten versucht , aber die ist ja so klein da komme ich mit der Hand nicht rein.
    MfG Detlef
     
  2. #2 FocusZetec, 22.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.623
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Klappe auf, mit einem langen breiten Schraubendreher die Fassung entriegeln (aufdrehen), Fassung herausnehmen, Lampe tauschen, Fassung rein, Klappe zu

    oder dann den kompletten Scheinwerfer ausbauen
     
Thema: Standlichtbirne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stand lichr wheseln ford galaxy 2012

    ,
  2. galaxy standlicht wechseln

    ,
  3. galaxy standlicht tauschen

    ,
  4. standlichtbirne ford galaxy,
  5. ford galaxy standlichtbirne wechseln,
  6. ford galaxy wgr standlicht wechseln,
  7. ford galaxy 2001 standlichtbirne
Die Seite wird geladen...

Standlichtbirne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Lichtmaschinen-Regler wechseln

    Lichtmaschinen-Regler wechseln: Moin, weiß einer von euch, ob ich den Regler im eingebauten Zustand wechseln kann oder muss ich dazu die Lichtmaschine ausbauen? Mfg Dennis
  2. Motorsteuergerät wechseln

    Motorsteuergerät wechseln: Guten Abend, mein Motorsteuergerät ist kaputt und wollte deswegen nach einer günstigen Alternative schauen und mir ein gebrauchtes nehmen, da die...
  3. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  5. Automatik Schaltknauf wechseln

    Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...