Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Standlichtbirne wechseln

Diskutiere Standlichtbirne wechseln im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Möchte die rechte Standlichtbirne an meinem Galaxy wechseln TDI 1,9 Bj. 02/2001 wie komme ich daran. Habe es durch die Klappe im Radkasten...

1. #1 morchen1979, 22.12.2015
    morchen1979

morchen1979 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2001 1,9TDI
    Hallo
    Möchte die rechte Standlichtbirne an meinem Galaxy wechseln TDI 1,9 Bj. 02/2001 wie komme ich daran. Habe es durch die Klappe im
    Radkasten versucht , aber die ist ja so klein da komme ich mit der Hand nicht rein.
    MfG Detlef

2. #2 FocusZetec, 22.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Klappe auf, mit einem langen breiten Schraubendreher die Fassung entriegeln (aufdrehen), Fassung herausnehmen, Lampe tauschen, Fassung rein, Klappe zu

oder dann den kompletten Scheinwerfer ausbauen

Thema: Standlichtbirne wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standlichtbirne ford galaxy

,
  2. ford galaxy standlichtbirne wechseln

,
  3. galaxy standlichter tauschen

,
  4. ford galaxy wgr standlicht wechseln,
  5. standlichtlampenwechsel ford galaxy,
  6. ford galaxy 00 standlicht tauschen,
  7. ford galaxy wgr abblendlicht,
  8. ford focus mk1 standlicht wechseln,
  9. ford galaxy standlicht austauschen,
  10. standlichtbirne beim galaxy wechseln,
  11. standlicht ford galaxy wechseln,
  12. stand lichr wheseln ford galaxy 2012,
  13. galaxy standlicht wechseln,
  14. galaxy standlicht tauschen,
  15. ford galaxy 2001 standlichtbirne
Die Seite wird geladen...

Standlichtbirne wechseln - Ähnliche Themen

1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Radlager Wechseln

Radlager Wechseln: Hallo kann mir jemand sagen, welche Werkzeuge ich genau für diese Arbeiten Benötige? Ich muss die Lager vorne und hinten erneuern. Gruß
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zigarettenanzünder von Dauerplus auf Zündungsplus wechseln

Zigarettenanzünder von Dauerplus auf Zündungsplus wechseln: Guten Tag zusammen. Ich möchte gerne obige Änderung an meinem Ford Focus 2 vornehmen. Ich kann nur leider den Link zur Anleitung nicht posten, da...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schaltung in Automatik wechseln

Schaltung in Automatik wechseln: Schalter in Automatik umbauen ist das möglich
  4. Leuchtmittel wechseln

Leuchtmittel wechseln: Hallo , vieleicht kann mir hier jemand Helfen !!! Es geht um vollgendes Fahrzeug: Transit 2019-, 2.0 EcoBlue F, Frost-Weiß (Baujahr 09.2019)...
  5. Birnchen wechseln

Birnchen wechseln: Warum steht in der Bedienungsanleitung dass man falls eine Klimaanlage eingebaut ist die birnchen nicht selbst wechseln soll???
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden