Standlichter

Diskutiere Standlichter im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Kann man die Standlichter (indem fall beim Puma) so um verkabeln, das sie nur an sind, wenn der Schalter auf Standlicht steht und sie...

  1. #1 Streetfighter87, 22.01.2006
    Streetfighter87

    Streetfighter87 Guest

    Hallo,

    Kann man die Standlichter (indem fall beim Puma) so um verkabeln, das sie nur an sind, wenn der Schalter auf Standlicht steht und sie aus sind, wenn ich jetzt auf richtiges licht umschalte?
    Habe nämlich blau Standlichter drin und die sieht man auch noch voll extrem wenn das normale licht an ist!
     
  2. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
  3. #3 Streetfighter87, 24.01.2006
    Streetfighter87

    Streetfighter87 Guest

    auch net schlecht :D
     
Thema:

Standlichter

Die Seite wird geladen...

Standlichter - Ähnliche Themen

  1. standlicht-sicherung

    standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...
  2. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

    Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  3. Standlicht brennt immer

    Standlicht brennt immer: Hallo, bei meinem Ford Fusion 1,4 TDCI Baujahr2002 geht bei betätigen der Zündung immer das Standlicht mit an. Nun meine Frage: Woran kann das...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  5. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?