Standlichter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Streetfighter87, 22.01.2006.

1. #1 Streetfighter87, 22.01.2006
    Streetfighter87

Streetfighter87 Guest

Hallo,

Kann man die Standlichter (indem fall beim Puma) so um verkabeln, das sie nur an sind, wenn der Schalter auf Standlicht steht und sie aus sind, wenn ich jetzt auf richtiges licht umschalte?
    Habe nämlich blau Standlichter drin und die sieht man auch noch voll extrem wenn das normale licht an ist!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
  4. #3 Streetfighter87, 24.01.2006
    Streetfighter87

Streetfighter87 Guest

auch net schlecht :D

Thema:

Standlichter

Die Seite wird geladen...

Standlichter - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !

Standlicht Glühlampe , wackelkontackt !: Hallo , habe seit kurzem Probleme mit meinen rechten Standlicht . Habe schon versucht die Glühlampe zu tauschen , nachdem ich den ganzen inneren...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Standlicht links defekt

Standlicht links defekt: Guten Abend, habe mich schon ein wenig durch das Forum gelesen und möchte gerne wissen ob folgende Brenner für mein Modell passen...
  3. Suche MK5/6 Standlichter

MK5/6 Standlichter: Hey, wollte mal fragen ob noch jemand ein paar Standlichter liegen hat. Würde mich über Angebote freuen MfG
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Standlicht

Standlicht: Seit kurzem "fliegt" immer die Sicherung für das Standlicht hinten und vorne - vor allem bei Schlechtwetter - ich vermute, dass die vordere...
  5. Maverick (Bj. 00-07) standsicher wechseln

standsicher wechseln: Wer kann mir einen Tip geben. Haupt und fern sind gewechselt. Wie ist die standlichtbirne befestigt.