Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Standlichthalterumg rutscht nach holpriger Fahrt aus Fassung??!

Diskutiere Standlichthalterumg rutscht nach holpriger Fahrt aus Fassung??! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüßt euch, hab letztens die Standlichtbirnen im Halogenscheinwerfer gegen Phillips Blue Vision Birnen gewechselt. Seitdem rutscht die komplette...

  1. #1 FordTuTi3, 20.03.2014
    FordTuTi3

    FordTuTi3 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch, hab letztens die Standlichtbirnen im Halogenscheinwerfer gegen Phillips Blue Vision Birnen gewechselt. Seitdem rutscht die komplette Halterung mit Birne nach einigem Fahren aus der Fassung. Die Teile sind ja nur gesteckt oder? Weil mit Drehen ist da nicht viel? Aber wirklich fest steckt die Halterung nicht in der Fassung:( selbst beim uralt Fiesta meiner Freundin ist das mehr Festigkeit zwischen Halter und Fassung. Bin echt ratlos was ich noch machen soll:( noch jemand das Problem schon mal gehabt?
     
  2. #2 Didiford, 20.03.2014
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    rein dücken und ein Szückchen drehen dann solte sie fest sein , beim aus bauen muß sie ja auch gedreht werden
     
  3. #3 MaxMax66, 21.03.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.325
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    nein, da lässt sich definitiv nix drehen, man kommt ja auch äußerst bescheiden ran, und dann noch drehen?
    bei mir ist das auch ziemlich wacklig

    Tipp: Scheinwerfer raus, Fassung raus und ein mü Pattex auf die Fassung streichen und trocknen lassen,
    danach sollten die Teile nicht mehr rausrutschen
     
Thema:

Standlichthalterumg rutscht nach holpriger Fahrt aus Fassung??!

Die Seite wird geladen...

Standlichthalterumg rutscht nach holpriger Fahrt aus Fassung??! - Ähnliche Themen

  1. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  2. Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht

    Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht: Hi zusammen. Ich bräuchte Hilfe. Mein Focus startet normal, aber er hat am Anfang keine Leistung. Erst nach 1 bis 5 km fährt er dann wieder...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...