Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Standlichthalterumg rutscht nach holpriger Fahrt aus Fassung??!

Diskutiere Standlichthalterumg rutscht nach holpriger Fahrt aus Fassung??! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüßt euch, hab letztens die Standlichtbirnen im Halogenscheinwerfer gegen Phillips Blue Vision Birnen gewechselt. Seitdem rutscht die komplette...

  1. #1 FordTuTi3, 20.03.2014
    FordTuTi3

    FordTuTi3 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch, hab letztens die Standlichtbirnen im Halogenscheinwerfer gegen Phillips Blue Vision Birnen gewechselt. Seitdem rutscht die komplette Halterung mit Birne nach einigem Fahren aus der Fassung. Die Teile sind ja nur gesteckt oder? Weil mit Drehen ist da nicht viel? Aber wirklich fest steckt die Halterung nicht in der Fassung:( selbst beim uralt Fiesta meiner Freundin ist das mehr Festigkeit zwischen Halter und Fassung. Bin echt ratlos was ich noch machen soll:( noch jemand das Problem schon mal gehabt?
     
  2. #2 Didiford, 20.03.2014
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    rein dücken und ein Szückchen drehen dann solte sie fest sein , beim aus bauen muß sie ja auch gedreht werden
     
  3. #3 MaxMax66, 21.03.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.701
    Zustimmungen:
    254
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    nein, da lässt sich definitiv nix drehen, man kommt ja auch äußerst bescheiden ran, und dann noch drehen?
    bei mir ist das auch ziemlich wacklig

    Tipp: Scheinwerfer raus, Fassung raus und ein mü Pattex auf die Fassung streichen und trocknen lassen,
    danach sollten die Teile nicht mehr rausrutschen
     
Thema:

Standlichthalterumg rutscht nach holpriger Fahrt aus Fassung??!

Die Seite wird geladen...

Standlichthalterumg rutscht nach holpriger Fahrt aus Fassung??! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  2. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  3. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...
  4. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie wirklich Probleme...
  5. Wie viel geld für 700 km Fahrt?

    Wie viel geld für 700 km Fahrt?: Moin.. Ich muss von Schwandorf nach Wangen im Allgäu.. das sind 312km hin und 312km zurück runden wir das auf 700Km. Wie viel € muss ich mitnehmen...