Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Standlichthalterumg rutscht nach holpriger Fahrt aus Fassung??!

Diskutiere Standlichthalterumg rutscht nach holpriger Fahrt aus Fassung??! im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüßt euch, hab letztens die Standlichtbirnen im Halogenscheinwerfer gegen Phillips Blue Vision Birnen gewechselt. Seitdem rutscht die komplette...

  1. #1 FordTuTi3, 20.03.2014
    FordTuTi3

    FordTuTi3 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt euch, hab letztens die Standlichtbirnen im Halogenscheinwerfer gegen Phillips Blue Vision Birnen gewechselt. Seitdem rutscht die komplette Halterung mit Birne nach einigem Fahren aus der Fassung. Die Teile sind ja nur gesteckt oder? Weil mit Drehen ist da nicht viel? Aber wirklich fest steckt die Halterung nicht in der Fassung:( selbst beim uralt Fiesta meiner Freundin ist das mehr Festigkeit zwischen Halter und Fassung. Bin echt ratlos was ich noch machen soll:( noch jemand das Problem schon mal gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 20.03.2014
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    rein dücken und ein Szückchen drehen dann solte sie fest sein , beim aus bauen muß sie ja auch gedreht werden
     
  4. #3 MaxMax66, 21.03.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    nein, da lässt sich definitiv nix drehen, man kommt ja auch äußerst bescheiden ran, und dann noch drehen?
    bei mir ist das auch ziemlich wacklig

    Tipp: Scheinwerfer raus, Fassung raus und ein mü Pattex auf die Fassung streichen und trocknen lassen,
    danach sollten die Teile nicht mehr rausrutschen
     
Thema:

Standlichthalterumg rutscht nach holpriger Fahrt aus Fassung??!

Die Seite wird geladen...

Standlichthalterumg rutscht nach holpriger Fahrt aus Fassung??! - Ähnliche Themen

  1. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  3. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Bremszylinder rutscht ab

    Bremszylinder rutscht ab: Hallo Leute :) Zurzeit treibt mich die Trommelbremse von meinem Cabrio MK6, Bj 94 in den Wahnsinn. Beim Tüv wurde wohl die Blockiergrenze bei...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  5. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...