Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Standlichtkontrollleuchte

Diskutiere Standlichtkontrollleuchte im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe eine frage zur Standlichtkontrollleuchte im COckpit , leuchtet diese auch bei gezogenem schlüßel? weil meine leuchtet nicht nur das Signal...

  1. #1 Focusoptimus, 27.10.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Habe eine frage zur Standlichtkontrollleuchte im COckpit , leuchtet diese auch bei gezogenem schlüßel? weil meine leuchtet nicht nur das Signal ist zu hören. :gruebel: kann meine Batterie die Kälte eventuell nicht ab? weil als ich das erste mal standlicht eingeschaltet hab ist die komplette Digitalanzeige erloschen... als würde die Batt leer sein, kann Motor aber noch starten.
     
  2. #2 Rolli 3, 27.10.2012
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Die Kontrolle brennt bei ausgeschalteter Zündung nicht. Weshalb auch?

    Wenn deine Batt leer ist, macht sich das noch anders bemerkbar, z.B. hängende Zeiger im Tacho und DZM, leuchten des Standlichts beim starten und auch planloses an- und ausschalten von Kontrolllampen und der Digianzeige.

    Laß die Bakterie durchmessen, dann bist du sicher!
     
Thema:

Standlichtkontrollleuchte