Standlichtlampe Ford Cougar

Diskutiere Standlichtlampe Ford Cougar im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute, evtl. kann mir einer von euch helfen. Bei meinem Cougar ist vorne li. die Standlichtlampe defekt. Eine Preisanfrage bei Ford ergab, das...

1. #1 Anonymous, 15.03.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute,
    evtl. kann mir einer von euch helfen. Bei meinem Cougar ist vorne li. die Standlichtlampe defekt. Eine Preisanfrage bei Ford ergab, das die Lampe ganze 7,93€!!! kosten soll. Das Problem bei der Lampe ist, das der Bajonettverschluss nicht synchron (mittig) ist. Man muss sich das mal vorstellen. Eine Standardlampe fürs Standlicht kostet 35Cent. (bei Ford). Hat jemand eine Idee????

2. Anzeige

schau mal hier: Standlichtlampe Ford Cougar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nicht wirklich, sind halt ford preise :)

4. #3 Holger Haupt, 30.03.2004
    Holger Haupt

Holger Haupt Guest

Ich schau mal nach was so ne Lampe bei uns kostet!

Mfg Holger

5. pelle

pelle Guest

ATU hat mir knapp 5€ abgeknöpft, billiger hab ich sie noch nicht bekommen

Pelle

6. #5 Cougar76, 27.05.2005
    Cougar76

Cougar76 Guest

Also ich habe es mit weissen LED´s versucht. Es ist eine Quälerei diese in die Fassung zu bekommen aber die gehen nicht so schnell kaputt und sehen auch noch gut aus.
    Standlichtbirnen sind fast überall gleich teuer. Habe einmal wechseln lassen und sage und schreibe 6,50€ nur für eine Birne.

Thema:

Standlichtlampe Ford Cougar

Die Seite wird geladen...

Standlichtlampe Ford Cougar - Ähnliche Themen

1. Ford Puma ST 2023 Powershift

Ford Puma ST 2023 Powershift: Jetzt gibt es den Ford Puma ST auch mit dem Powershift Getriebe. Allerdings nicht der 1,5 Liter sondern nur der 1 L Motor mit bis zu 170 PS....
  2. Ford FK 4000s Bj. 1955

Ford FK 4000s Bj. 1955: Servus an alle, ich restauriere gerade einen alten Ford FK 4000s. Ich brächte unbedingt einen neuen Kühlergrill. Hat irgend jemand eine Ahnung...
  3. Ford Fiesta 1.4 TDCI Ruhestrom

Ford Fiesta 1.4 TDCI Ruhestrom: Hallo zusammen, vielleicht kann mich jemand auf den richtigen Weg bringen, ich habe bei meinem Ford Fiesta Bj. 2008 ein Ruhestrom 0.753 A habe 10...
  4. Ford Sync 3 Update

Ford Sync 3 Update: Hallo Zusammen, ich versuche schon länger bei Ford Sync3 meinen Focus (2020) zu Updaten. Aktuell ist die Version 3.4 Build 20136 installiert....
  5. Ausbau cd Player Ford s-Max 2017

Ausbau cd Player Ford s-Max 2017: Hallo zusammen, Ich müsste den Cd Player im s-Max ausbauen. Wie komme ich den da am besten ran ? Wo fange ich an ? Vielleicht hat ja jemand eine...