Standlichtringe - Scheinwerferausbau?? beim neuen Fiesta

Diskutiere Standlichtringe - Scheinwerferausbau?? beim neuen Fiesta im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte mir Standlichtringe (Angel Eyes) in meinem Fiesta (das neueste Modell, weiss nicht genau wie der heisst) einbauen. Kann mir...

1. #1 sillium, 05.10.2004
    sillium

sillium Guest

Hallo,

ich möchte mir Standlichtringe (Angel Eyes) in meinem Fiesta
    (das neueste Modell, weiss nicht genau wie der heisst) einbauen.
    Kann mir vielleicht jmd. beschreiben wie man die Scheinwerfer ausbaut?

Vielen Dank
    Sil

2. Anzeige

3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich persönlich habs noch nicht am neuen MK6 gemacht, aber in der regel muss man nur den kühlergrill ausbauen, und die freiliegenden schrauben lösen.

Thema:

Standlichtringe - Scheinwerferausbau?? beim neuen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Standlichtringe - Scheinwerferausbau?? beim neuen Fiesta - Ähnliche Themen

1. Puma (Bj. 97–00) ECT Standlicht - Standlichtringe - Angel Eyes ?

Standlicht - Standlichtringe - Angel Eyes ?: Ich habe zwar schon die Suchfunktion benutzt, habe allerdings zu meiner Frage nicht besonders viel gefunden. Folgendes: 1. Ich würde mir gerne...
  2. standlichtringe - leds austauschen

standlichtringe - leds austauschen: hey! ich stehe gerade irgendwie auf dem schlauch. ich habe bereits meinen tacho mal selber mit SMD-leds umgebaut und der funzt einwandfrei....
  3. Puma (Bj. 00–02) ECT Standlichtringe

Standlichtringe: Hallo wer weis ob man die standlichtringe einfach so einbauen kann ohne zum TÜV zu gehen reicht da eine ABE???
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Angel eyes Leuchtmittel Standlichtringe. ?!?

Angel eyes Leuchtmittel Standlichtringe. ?!?: Guten tag zusammen, habe mir gebrauchte AngelEyes gekauft zu einem günstigen Kurs. Der Vorbesitzer hatte aber BLAUE ja blaue LED-Dioden als...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Pro Scheinwerfer mit Standlichtringen

In Pro Scheinwerfer mit Standlichtringen: Hat jemand diese Scheinwerfer drinnen und Fotos davon? http://www.dtsshop.de/product_details.php?pid=47981