Standlichtringe - Scheinwerferausbau?? beim neuen Fiesta
Diskutiere Standlichtringe - Scheinwerferausbau?? beim neuen Fiesta im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte mir Standlichtringe (Angel Eyes) in meinem Fiesta (das neueste Modell, weiss nicht genau wie der heisst) einbauen. Kann mir...
Thema:
Standlichtringe - Scheinwerferausbau?? beim neuen Fiesta
Die Seite wird geladen...
-
Standlichtringe - Scheinwerferausbau?? beim neuen Fiesta - Ähnliche Themen
-
Puma (Bj. 97–00) ECT Standlicht - Standlichtringe - Angel Eyes ?
Standlicht - Standlichtringe - Angel Eyes ?: Ich habe zwar schon die Suchfunktion benutzt, habe allerdings zu meiner Frage nicht besonders viel gefunden. Folgendes: 1. Ich würde mir gerne... -
standlichtringe - leds austauschen
standlichtringe - leds austauschen: hey! ich stehe gerade irgendwie auf dem schlauch. ich habe bereits meinen tacho mal selber mit SMD-leds umgebaut und der funzt einwandfrei.... -
Puma (Bj. 00–02) ECT Standlichtringe
Standlichtringe: Hallo wer weis ob man die standlichtringe einfach so einbauen kann ohne zum TÜV zu gehen reicht da eine ABE??? -
Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Angel eyes Leuchtmittel Standlichtringe. ?!?
Angel eyes Leuchtmittel Standlichtringe. ?!?: Guten tag zusammen, habe mir gebrauchte AngelEyes gekauft zu einem günstigen Kurs. Der Vorbesitzer hatte aber BLAUE ja blaue LED-Dioden als... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Pro Scheinwerfer mit Standlichtringen
In Pro Scheinwerfer mit Standlichtringen: Hat jemand diese Scheinwerfer drinnen und Fotos davon? http://www.dtsshop.de/product_details.php?pid=47981