Standlichtringe - Scheinwerferausbau?? beim neuen Fiesta

Diskutiere Standlichtringe - Scheinwerferausbau?? beim neuen Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte mir Standlichtringe (Angel Eyes) in meinem Fiesta (das neueste Modell, weiss nicht genau wie der heisst) einbauen. Kann mir...

1. #1 sillium, 05.10.2004
    sillium

sillium Guest

Hallo,

ich möchte mir Standlichtringe (Angel Eyes) in meinem Fiesta
    (das neueste Modell, weiss nicht genau wie der heisst) einbauen.
    Kann mir vielleicht jmd. beschreiben wie man die Scheinwerfer ausbaut?

Vielen Dank
    Sil

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich persönlich habs noch nicht am neuen MK6 gemacht, aber in der regel muss man nur den kühlergrill ausbauen, und die freiliegenden schrauben lösen.

Thema:

Standlichtringe - Scheinwerferausbau?? beim neuen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Standlichtringe - Scheinwerferausbau?? beim neuen Fiesta - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.

Original Ford Lackstift für Lava-Rot Metallic, neu und unbenutzt.: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe ein nagelneues Lackstift-Set für die Fiesta ST-Farbe Lava-Rot Metallic. Das Set besteht aus 2x Basecoats und 2x...
  2. Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier

Servus, Ich bin als Fiesta-Fahrer neu hier: Hallo zusammen, mein Name ist Michael. Ich wohne in der Ammersee-Region. Meine Hobbies: Musik hören, alte HiFi- Geräte, mein 20 Jahre alter...
  3. ST ESD am Fiesta Sport montieren??

ST ESD am Fiesta Sport montieren??: Hallo! Ich hatte überlegt an meinem 1.0 Fiesta Sport den ESD des ST 1.6 Fiestas zu montieren. Ist dies so ohne Probleme möglich? Also sowohl von...
  4. Schleifgeräusche beim Bremsen

Schleifgeräusche beim Bremsen: Hallo Zusammen, ich bin aktuell mit einem Ford Transit MK2 (Bj.: 1980) unterwegs - aktuell in Albanien. Der Transit gibt plötzlich beim Bremsen...
  5. Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange

Ford Fiesta ST(MK7) Heckstoßstange: Servus, wollte mal wissen ob theoretisch die Heckstoßstange des normalen Fiestas beim Fiesta ST passen würde? Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden