Standlichtringe - Scheinwerferausbau?? beim neuen Fiesta

Diskutiere Standlichtringe - Scheinwerferausbau?? beim neuen Fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich möchte mir Standlichtringe (Angel Eyes) in meinem Fiesta (das neueste Modell, weiss nicht genau wie der heisst) einbauen. Kann mir...

  1. #1 sillium, 05.10.2004
    sillium

    sillium Guest

    Hallo,

    ich möchte mir Standlichtringe (Angel Eyes) in meinem Fiesta
    (das neueste Modell, weiss nicht genau wie der heisst) einbauen.
    Kann mir vielleicht jmd. beschreiben wie man die Scheinwerfer ausbaut?

    Vielen Dank
    Sil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich persönlich habs noch nicht am neuen MK6 gemacht, aber in der regel muss man nur den kühlergrill ausbauen, und die freiliegenden schrauben lösen.
     
Thema:

Standlichtringe - Scheinwerferausbau?? beim neuen Fiesta

Die Seite wird geladen...

Standlichtringe - Scheinwerferausbau?? beim neuen Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  5. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...