Taunus 12M/15M (Bj. 52-62) G13x/G4B Standlichtsicherung brennt immer durch

Diskutiere Standlichtsicherung brennt immer durch im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen, kurze Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wollte heute mit dem G13 zum TÜV . Standlicht Sicherung durch Neue rein. Wieder...

1. 12mg13

12mg13 Neuling

Hallo zusammen,

kurze Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Wollte heute mit dem G13 zum TÜV .
    Standlicht Sicherung durch
    Neue rein. Wieder durch
    Scheinwerfer abgeschraubt , Sicherung erneuert
    geht. Sobald ich das Scheinwerfergehäuse in den Lampentopf
    stecke und festschrauben will brennt die Sicherung durch.

Hättet ihr da eine Idee?
    Wäre nett wenn sich jemand bei mir melden könnte

Grüße
    Christian

2. #2 FocusZetec, 05.10.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eventuell ein blankes Kabel auf der Rückseite? Oder ein Kontakt der gegen den Lampentopf stößt?

3. 12mg13

12mg13 Neuling

ich habe nix gefunden. Kann ja nur die Lampe "unter Strom" stehen und wenn sie dannMasse
    bekommt, Kurzschluss.
    Bin leider kein Elektriker
    Vielleicht mal das Pluskabel vom Standlicht abklemmen und dann einbauen???????????

4. #4 FocusZetec, 05.10.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    oder einfach das Licht ausschalten, dann sollte ja die Sicherung auch ganz bleiben bis der Scheinwerfer festgeschraubt ist?!

Thema:

Standlichtsicherung brennt immer durch

Die Seite wird geladen...

Standlichtsicherung brennt immer durch - Ähnliche Themen

1. Transit 2001 Türen gehen immer wieder auf

Transit 2001 Türen gehen immer wieder auf: Hallo wer kann mir helfen..mein schloss von der Hecktür ist kaputt..hab es ausgebaut um ein neues zubesorgeen..jetzt kann ich den wagen Bliss...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wieder/immer noch Wassereintritt

Wieder/immer noch Wassereintritt: Hallo mal wieder :) Ich war ja vor einigen Monaten erst in der Werkstatt wegen Wassereintritt und Schimmelbildung. Damals wurden hinten die...
  3. Seitenscheibe fährt nicht immer hoch

Seitenscheibe fährt nicht immer hoch: Moin zusammen. Ich verzweifel gerade etwas an der hinteren Seitenscheibe meines C-Max. Das Teil fährt anstandslos runter, nur mit dem Rauffahren...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?

Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?: Hy, wenn ich starte geht die Lampe im AC Schalter an obwohl ich sie bei der Vorfahrt ausgeschaltet habe. Ich meine bis vor einiger Zeit war das...
  5. Sync 3 Update startet immer wieder neu

Sync 3 Update startet immer wieder neu: Guten Abend liebe Forenmitglieder, ich weiß leider nicht so genau wohin mit meiner Frage, deswegen versuche ich es mal hier. Es geht bei mir um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden