Taunus 12M/15M (Bj. 52-62) G13x/G4B Standlichtsicherung brennt immer durch

Diskutiere Standlichtsicherung brennt immer durch im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen, kurze Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wollte heute mit dem G13 zum TÜV . Standlicht Sicherung durch Neue rein. Wieder...

  1. 12mg13

    12mg13 Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kurze Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Wollte heute mit dem G13 zum TÜV .
    Standlicht Sicherung durch
    Neue rein. Wieder durch
    Scheinwerfer abgeschraubt , Sicherung erneuert
    geht. Sobald ich das Scheinwerfergehäuse in den Lampentopf
    stecke und festschrauben will brennt die Sicherung durch.

    Hättet ihr da eine Idee?
    Wäre nett wenn sich jemand bei mir melden könnte

    Grüße
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eventuell ein blankes Kabel auf der Rückseite? Oder ein Kontakt der gegen den Lampentopf stößt?
     
  4. 12mg13

    12mg13 Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nix gefunden. Kann ja nur die Lampe "unter Strom" stehen und wenn sie dannMasse
    bekommt, Kurzschluss.
    Bin leider kein Elektriker
    Vielleicht mal das Pluskabel vom Standlicht abklemmen und dann einbauen???????????
     
  5. #4 FocusZetec, 05.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.306
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    oder einfach das Licht ausschalten, dann sollte ja die Sicherung auch ganz bleiben bis der Scheinwerfer festgeschraubt ist?!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlichtsicherung brennt immer durch

Die Seite wird geladen...

Standlichtsicherung brennt immer durch - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify muss immer wieder neu verbunden werden

    Spotify muss immer wieder neu verbunden werden: HAllo, ich habe seit kurzem einen C-Max Baujahr 2014 mit Sync Funktion. Mein Android Smartphone konnte problemlos verbunden werden. Da ich...
  4. Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer

    Fenster und Kofferraum öffnet nicht wie immer: Hallo lieber User ich hab ein Problem mit meinem ford mondeo. Bj 2004, 2 tdci 130 PS. Das Thema gab es bestimmt schon mal aber ich bin Neuling...
  5. Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang

    Immer Ärger mit dem Rückwärtsgang: Wer hat noch Probleme beim Einlegen des Rückwärtsgangs beim Ford Focus Baujahr 2016 5-Gang Manuell (S) 1,0 EcoBoost 74 Kw ?