Taunus 12M/15M (Bj. 52-62) G13x/G4B Standlichtsicherung brennt immer durch

Diskutiere Standlichtsicherung brennt immer durch im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen, kurze Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wollte heute mit dem G13 zum TÜV . Standlicht Sicherung durch Neue rein. Wieder...

  1. 12mg13

    12mg13 Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kurze Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Wollte heute mit dem G13 zum TÜV .
    Standlicht Sicherung durch
    Neue rein. Wieder durch
    Scheinwerfer abgeschraubt , Sicherung erneuert
    geht. Sobald ich das Scheinwerfergehäuse in den Lampentopf
    stecke und festschrauben will brennt die Sicherung durch.

    Hättet ihr da eine Idee?
    Wäre nett wenn sich jemand bei mir melden könnte

    Grüße
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eventuell ein blankes Kabel auf der Rückseite? Oder ein Kontakt der gegen den Lampentopf stößt?
     
  4. 12mg13

    12mg13 Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nix gefunden. Kann ja nur die Lampe "unter Strom" stehen und wenn sie dannMasse
    bekommt, Kurzschluss.
    Bin leider kein Elektriker
    Vielleicht mal das Pluskabel vom Standlicht abklemmen und dann einbauen???????????
     
  5. #4 FocusZetec, 05.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    oder einfach das Licht ausschalten, dann sollte ja die Sicherung auch ganz bleiben bis der Scheinwerfer festgeschraubt ist?!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlichtsicherung brennt immer durch

Die Seite wird geladen...

Standlichtsicherung brennt immer durch - Ähnliche Themen

  1. Masseband am Anlasser brennt durch

    Masseband am Anlasser brennt durch: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk1 bj 2000, leider ist letztens der Anlasser ausgefallen ,da drehte sich gar nix mehr. Nach suchen hab ich...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

    Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  4. Ist 12V-Steckdose immer an?

    Ist 12V-Steckdose immer an?: Habe diese frage, ist 12V-steckdose immer an? Will nicht das Ladegerät oder Navi über Nacht anlassen.
  5. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...