Taunus 12M/15M (Bj. 52-62) G13x/G4B Standlichtsicherung brennt immer durch

Diskutiere Standlichtsicherung brennt immer durch im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen, kurze Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wollte heute mit dem G13 zum TÜV . Standlicht Sicherung durch Neue rein. Wieder...

  1. 12mg13

    12mg13 Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kurze Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Wollte heute mit dem G13 zum TÜV .
    Standlicht Sicherung durch
    Neue rein. Wieder durch
    Scheinwerfer abgeschraubt , Sicherung erneuert
    geht. Sobald ich das Scheinwerfergehäuse in den Lampentopf
    stecke und festschrauben will brennt die Sicherung durch.

    Hättet ihr da eine Idee?
    Wäre nett wenn sich jemand bei mir melden könnte

    Grüße
    Christian
     
  2. #2 FocusZetec, 05.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eventuell ein blankes Kabel auf der Rückseite? Oder ein Kontakt der gegen den Lampentopf stößt?
     
  3. 12mg13

    12mg13 Neuling

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nix gefunden. Kann ja nur die Lampe "unter Strom" stehen und wenn sie dannMasse
    bekommt, Kurzschluss.
    Bin leider kein Elektriker
    Vielleicht mal das Pluskabel vom Standlicht abklemmen und dann einbauen???????????
     
  4. #4 FocusZetec, 05.10.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    oder einfach das Licht ausschalten, dann sollte ja die Sicherung auch ganz bleiben bis der Scheinwerfer festgeschraubt ist?!
     
Thema:

Standlichtsicherung brennt immer durch

Die Seite wird geladen...

Standlichtsicherung brennt immer durch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Halter Dieselfilter bricht immer

    Halter Dieselfilter bricht immer: Hallo Ich habe ein Problem bei meinem 1,6er Tdci. Der Dieselfilter-Halter bricht immer an der hinteren linken Lasche durch. Zusätzlich reißt es...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. heizung geht immer

    heizung geht immer: hallo ford ka heizung geht immen heizungsregelplatine schaltplan oder bestückung transistor oder tyristor über dem kabelanschluss es ist die...
  5. ka heizung geht immer

    ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...