C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Standlichtsicherungen brennen durch

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Dodger, 11.08.2009.

  1. Dodger

    Dodger Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    War heute mit meinen C-Max das erste mal beim TÜV, wenn ich nicht bei gewesen wäre wär er durchgefallen.
    Grund: Rückleuchten Fahrlicht geht nicht,
    Scheinwerferverstellung defekt

    Habe schwupps die beiden Sicherungen fürs Standlicht gewechselt und dann doch ohne Mängel bestanden.

    Denn!!!! Das war vor vier Wochen schon einmal.
    Standlicht, Rücklichter, Instrumentenbeleuchtung, Scheinwerferhöhenverstellung alles weg

    Dumm ist nur, das hinten am Auto wirklich Zappenduster war, Abblendlicht vorne ging ja noch
    wie kann es passieren, das da beide Sicherungen auf einmal kommen???

    Es ist ja doch bewußt links und rechts separat abgesichert, das sowas nicht passieren kann.


    Hatt jemand einen Grund dafür????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standlichtsicherungen brennen durch

Die Seite wird geladen...

Standlichtsicherungen brennen durch - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Auf der Suche Brenner für Xenonlicht

    Auf der Suche Brenner für Xenonlicht: Guten Tag liebe Forumsmitglieder meinAbblendlichtlinks ist defekt. Kann mir jemand sagen, ob dieser Brenner reinpasst?:gruebel:...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Macht es Sinn Xenon Brenner selbst zu wechseln?

    Macht es Sinn Xenon Brenner selbst zu wechseln?: Hatte vorher einen Opel Astra mit Xenon. Wenn auch nur star doch in jedenfall ein besseres Licht als jetzt beim Ford. Im Forum wird dadrüber auch...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Standlichtbirnen Brennen durch und verschmoren den Scheinwerfer

    Standlichtbirnen Brennen durch und verschmoren den Scheinwerfer: Hallo zusammen habe in meinem Focus von Würth die 62 W3W Glassockel Standlichter drin gehabt. Bereite mein Auto gerade auf den TÜV vor und da ist...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY D2s oder d2r xenon brenner?

    D2s oder d2r xenon brenner?: Hi leute. Ich habe ewig gesucht, dennoch unsicher was die brenner betrifft. Welche brenner brauche ich, d2s oder d2r, Orginal Scheinwerfer...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Xenon Brenner Ford Focus Mk2 wechseln

    Xenon Brenner Ford Focus Mk2 wechseln: Hallo Liebe freunde, mein Linker Xenon Licht ist leider seit heute nicht mehr funktionstüchtig. Nun wollte ich die Ursache finden und wenn...