Standlichtwechsel FoFo bjh. 2009

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Chickn87, 09.08.2009.

  1. #1 Chickn87, 09.08.2009
    Chickn87

    Chickn87 Guest

    Servus Leute,

    ich habe schon das ganze Internet durchforstet und sehe euch als letzte Hoffnung^^

    Ich habe einen Ford Focus im Juli gekauft.

    Jetzt wollte ich die Standlichter gegend LED-Standlichter tauschen....

    Gibt es eine möglichkeit dies zu tun, ohne die Scheinwerfer komplett auszubauen?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mfg Chickn87
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Dazu musst den scheinwerfer ausbauen. das ist aber kein großes ding, einfach die torxschraube rausnehmen die zwei arretierungsklammern runterdrücken und draussen ist er;)
     
  4. #3 Chickn87, 09.08.2009
    Chickn87

    Chickn87 Guest

    hmm okay...

    und was ist mit der Scheinwerfer ausrichtung?

    Muss ich den dann nicht neu ausrichten lassen?
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    nein musst du nicht da du an der einstellung nix änderst :top1:
     
  6. #5 Chickn87, 09.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2009
    Chickn87

    Chickn87 Guest

    Cool danke für die hilfe :top1:

    Noch eine frage: kann mit jemand sagen welche art von fassung die standlichter haben?^^
    Sind das die T10 W5W?
     
  7. #6 tojo, 09.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2009
    tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Das ist ne ganz normale "glassockelfassung"
     
  8. #7 Schnappi79, 09.08.2009
    Schnappi79

    Schnappi79 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigung aber das muss sein: Fassung!! mit F
     
  9. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    ja stimmt sorry hab den "vehler" übersehen. lach.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Luan

    Luan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    LED Standlichter?
    Ich will auch. Aber wie siehts mit Betriebserlaubnis aus?
     
  12. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0


    Gibts keine
     
Thema:

Standlichtwechsel FoFo bjh. 2009

Die Seite wird geladen...

Standlichtwechsel FoFo bjh. 2009 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Fofo zv schließt nicht

    Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

    Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  4. Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009)

    Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009): Guten Tag, ich wollte heute meinen Anlasser von meinem Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009) ausbauen, jedoch finde ich im Internet keinerlei Anleitung...
  5. FoFo ZV

    FoFo ZV: Hallo liebe Leute... Ich habe mich gerade neu bei euch registriert und möchte meinen Einstand hier bei euch gleich mit der wahrscheinlich...