Standlichtwechsel FoFo bjh. 2009

Diskutiere Standlichtwechsel FoFo bjh. 2009 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus Leute, ich habe schon das ganze Internet durchforstet und sehe euch als letzte Hoffnung^^ Ich habe einen Ford Focus im Juli gekauft....

  1. #1 Chickn87, 09.08.2009
    Chickn87

    Chickn87 Guest

    Servus Leute,

    ich habe schon das ganze Internet durchforstet und sehe euch als letzte Hoffnung^^

    Ich habe einen Ford Focus im Juli gekauft.

    Jetzt wollte ich die Standlichter gegend LED-Standlichter tauschen....

    Gibt es eine möglichkeit dies zu tun, ohne die Scheinwerfer komplett auszubauen?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mfg Chickn87
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Dazu musst den scheinwerfer ausbauen. das ist aber kein großes ding, einfach die torxschraube rausnehmen die zwei arretierungsklammern runterdrücken und draussen ist er;)
     
  4. #3 Chickn87, 09.08.2009
    Chickn87

    Chickn87 Guest

    hmm okay...

    und was ist mit der Scheinwerfer ausrichtung?

    Muss ich den dann nicht neu ausrichten lassen?
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    nein musst du nicht da du an der einstellung nix änderst :top1:
     
  6. #5 Chickn87, 09.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2009
    Chickn87

    Chickn87 Guest

    Cool danke für die hilfe :top1:

    Noch eine frage: kann mit jemand sagen welche art von fassung die standlichter haben?^^
    Sind das die T10 W5W?
     
  7. #6 tojo, 09.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2009
    tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Das ist ne ganz normale "glassockelfassung"
     
  8. #7 Schnappi79, 09.08.2009
    Schnappi79

    Schnappi79 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigung aber das muss sein: Fassung!! mit F
     
  9. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    ja stimmt sorry hab den "vehler" übersehen. lach.
     
  10. Luan

    Luan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    LED Standlichter?
    Ich will auch. Aber wie siehts mit Betriebserlaubnis aus?
     
  11. wasili

    wasili Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0


    Gibts keine
     
  12. #11 Bernados, 11.08.2009
    Bernados

    Bernados Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,moin,

    hab sie trotzdem drin (seit ca.3monaten) und kennzeichenbeleuchtung auch.

    bisher keine probs.;)
     
  13. Luan

    Luan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Du kannst es einem aber auch echt schmackhaft machen :lol:

    Was mach ich denn jetzt? :skeptisch:

    Hast Du bei Benzinfabrik bestellt? oder woanders?
     
  14. #13 Chickn87, 31.08.2009
    Chickn87

    Chickn87 Guest

    Danke Jungs, hat alles Super geklappt :-) :top1:
     
  15. Luan

    Luan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Hey Chickn87,

    und hat sich es gelohnt? Siehts besser aus oder nur aufdringlich?
    Will den Gegenverkehr ja nicht ablenken.
     
  16. #15 Chickn87, 01.09.2009
    Chickn87

    Chickn87 Guest

    Moin ;-)

    Ähm nö aufdringlich ist das gar nicht.

    Wenn das Abblendlicht an ist sieht man sie kaum noch da blendest du niemanden ;-)

    Und im Stand sieht es einfach nur Geil aus! :top1:

    LG
     
  17. Luan

    Luan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    @ Chickn87

    Vielen Dank für Deine Antwort, das wird mir weiter helfen und ich denke
    ich werde sie mir auch holen.

    Wenn ich schon kein Styling Paket II haben kann dann wenigstens die
    LED Standlichter :lol:
     
  18. #17 Chickn87, 02.09.2009
    Chickn87

    Chickn87 Guest

    :lol::top1:
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 KUxFOFO1, 24.03.2010
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    so hab mir jetzt auch mal LED's gekauft. Nummerntafelbeleuchtung hab ich schon gewechselt muss aber am abend mal schauen ab diese auch schöne gleichmässig strahlen. die sonne strahlt mir gerade etwas zu viel in die tiefgarage. da seh ich fast nix. hmm

    Für die standlichter hab ich mir "Power LED's" gekauft die haben bei der gleichen birnengrösse 3 leds verbaut. wenn mans nicht weiss sieht man das nicht. mal schaun was die können.

    ABER: hab den Torx beim scheinwerfer abgemacht, aber diese 2 "arretierungsklammern" was sind das für dinger?? ich will da echt nix falsch machen. kann das sein das diese arretierungsklammern unter einer verdeckung sind?? hab einen 1,6 tdci bj 2008 da is ziemlich viel im motorraum verkleidet.

    kann da jemand mal ein foto zeigen was gemeind ist??? wär klasse

    danke im voraus
     
  21. #19 KUxFOFO1, 25.03.2010
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    PUSH PUSH

    da ich das heute erledigen will :-)
     
Thema:

Standlichtwechsel FoFo bjh. 2009

Die Seite wird geladen...

Standlichtwechsel FoFo bjh. 2009 - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  2. Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009

    Beratung HiFi Anlage Ford Focus 1.6 Bj. 2009: Hallo, Bin neu hier und habe erst seit kurzem meinen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Bj. 2009. Verbaut ist das Standart Radio 6000CD. Das würde ich auch...
  3. Leistungsverlust FoFo II

    Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...
  4. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  5. Biete Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll

    Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Alufelgen von meinem Focus Schrägheck Bj 2009 2 Liter Titanium. Leider hat eine der Felgen eine kleine Macke....