Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Standort Lüftervorwiderstand ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Rocketman, 09.11.2013.

1. #1 Rocketman, 09.11.2013
    Rocketman

Rocketman Autobahnraser²

Hallo,

bei mir geht nur noch die vierte Stufe der Lüftung.
    JD3 70 PS BJ. 08

Ich möchte gerne morgen den Vorwiderstand prüfen bzw. die Thermosicherung die auf dem Widerstand sitzt.

Kann mir jemand sagen wo ich den Vorwiderstand finde?

Die einen sagen am Sicherungskasten, andere
    sagen in der Mittelkonsole, andere sagen im Luftrohr?

Bitte um Hilfe, und präzise Angabe wo der Widerstand ist,
    und wie ich am einfachsten drannkomme.

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 09.11.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der sitzt im luftkanal zwischen dem gebläse und dem heizungskasten unterhalb vom handschufach im fußraum rechts
    sitzt etwas versteckt im heizungskasten nähe spritzwand

Thema:

Standort Lüftervorwiderstand ?

Die Seite wird geladen...

Standort Lüftervorwiderstand ? - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: 25 Prozent Energie-Einsparung an den europäischen Ford-Standorten: D

Presseportal.de: 25 Prozent Energie-Einsparung an den europäischen Ford-Standorten: D: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Die europäischen Ford-Standorte werden 2016 im Vergleich zum Jahr 2011 eine Verringerung des Energieverbrauchs um...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anlasser/starter Standort?

Anlasser/starter Standort?: Hallo Liebes Ford Forum, hoffe Ihr könnt mir Helfen. Gestern hat mein Anlasser nach 170.000 Km schlap gemacht, und möchte den jetzt selber...
  3. Presseportal.de: Rene Wolf wird Werkleiter für den Ford-Standort in Köln (BILD)

Presseportal.de: Rene Wolf wird Werkleiter für den Ford-Standort in Köln (BILD): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Rene Wolf, bisher Fertigungsleiter bei Ford in Köln, übernimmt zum 1. September den Posten des Werkleiters des...
  4. AMS: Ford-Werk Genk: Standort Belgien droht 2013 das Aus

AMS: Ford-Werk Genk: Standort Belgien droht 2013 das Aus: [IMG] Das Werk des US-Autoherstellers Ford im belgischen Genk steht einem Zeitungsbericht zufolge aller Voraussicht nach Ende 2013 vor dem Aus....
  5. Standort Bluetooth / VoiceControl Modul

Standort Bluetooth / VoiceControl Modul: Hi, ich habe einen Ford Focus CC 2.0 TDCi Titanium, BJ 11/2007. Das Fahrzeug ist ein Reimport aus Frankreich und hat somit das französische...