Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Standort speichern beim Touchscreen Navi

Diskutiere Standort speichern beim Touchscreen Navi im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Modell: Blaupunkt HSRNS [IMG] Ich habe die Bedienungsanleitung gelesen und alles erdenkliche ausprobiert. Darum meine Frage an Euch: Weiß...

1. #1 Galaxinho, 22.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2009
    Galaxinho

Galaxinho Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 07/2009, 2,2 TDCi
    Modell: Blaupunkt HSRNS

Ich habe die Bedienungsanleitung gelesen und alles erdenkliche ausprobiert. Darum meine Frage an Euch:

Weiß jemand wie man den Standort speichern kann?

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standort speichern beim Touchscreen Navi

Die Seite wird geladen...

Standort speichern beim Touchscreen Navi - Ähnliche Themen

1. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  2. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...