Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Standort speichern beim Touchscreen Navi

Diskutiere Standort speichern beim Touchscreen Navi im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Modell: Blaupunkt HSRNS [IMG] Ich habe die Bedienungsanleitung gelesen und alles erdenkliche ausprobiert. Darum meine Frage an Euch: Weiß...

  1. #1 Galaxinho, 22.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2009
    Galaxinho

    Galaxinho Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 07/2009, 2,2 TDCi
    Modell: Blaupunkt HSRNS


    [​IMG]


    Ich habe die Bedienungsanleitung gelesen und alles erdenkliche ausprobiert. Darum meine Frage an Euch:

    Weiß jemand wie man den Standort speichern kann?

    Danke im Voraus!
     
Thema:

Standort speichern beim Touchscreen Navi

Die Seite wird geladen...

Standort speichern beim Touchscreen Navi - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.

    Innenspiegel beim Saubermachen ist abgefallen.: hallo Leute, blöte Situation-heute beim Saubermachen habe ich irgenwie mit der Hand mein Innenspiegel abgeschossen. Scheibe und diese Plate, an...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  3. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  4. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  5. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...