Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Standort speichern beim Touchscreen Navi

Diskutiere Standort speichern beim Touchscreen Navi im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Modell: Blaupunkt HSRNS [IMG] Ich habe die Bedienungsanleitung gelesen und alles erdenkliche ausprobiert. Darum meine Frage an Euch: Weiß...

  1. #1 Galaxinho, 22.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2009
    Galaxinho

    Galaxinho Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 07/2009, 2,2 TDCi
    Modell: Blaupunkt HSRNS


    [​IMG]


    Ich habe die Bedienungsanleitung gelesen und alles erdenkliche ausprobiert. Darum meine Frage an Euch:

    Weiß jemand wie man den Standort speichern kann?

    Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standort speichern beim Touchscreen Navi

Die Seite wird geladen...

Standort speichern beim Touchscreen Navi - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...