Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Standort speichern beim Touchscreen Navi

Diskutiere Standort speichern beim Touchscreen Navi im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Modell: Blaupunkt HSRNS [IMG] Ich habe die Bedienungsanleitung gelesen und alles erdenkliche ausprobiert. Darum meine Frage an Euch: Weiß...

  1. #1 Galaxinho, 22.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2009
    Galaxinho

    Galaxinho Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 07/2009, 2,2 TDCi
    Modell: Blaupunkt HSRNS


    [​IMG]


    Ich habe die Bedienungsanleitung gelesen und alles erdenkliche ausprobiert. Darum meine Frage an Euch:

    Weiß jemand wie man den Standort speichern kann?

    Danke im Voraus!
     
Thema:

Standort speichern beim Touchscreen Navi

Die Seite wird geladen...

Standort speichern beim Touchscreen Navi - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...