Maverick (Bj. 00-07) standsicher wechseln

Diskutiere standsicher wechseln im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Wer kann mir einen Tip geben. Haupt und fern sind gewechselt. Wie ist die standlichtbirne befestigt.

  1. #1 jbertram54, 17.08.2015
    jbertram54

    jbertram54 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir einen Tip geben. Haupt und fern sind gewechselt. Wie ist die standlichtbirne befestigt.
     
  2. #2 maverickdriver1, 17.08.2015
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    Gehe mal vom Maverick ab 2004 aus: die standlichter(W5W)-fassungen sind gesteckt, rausziehen mit gebogener spitzzange oder vorsichtig an den kabeln rausziehen mit etwas drehen.
     
  3. #3 Willhelm-klink, 17.08.2015
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    beim 01er:
    sind die 5w Glassockel Birnchen an einen Stift reingesteckt,
    dieser muss bisschen gedreht werden, entweder im Uhrzeiger oder dagegen und dann aus der leuchte herausgezogen werden.
     
Thema: standsicher wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford maverick Stoßstange demontieren

Die Seite wird geladen...

standsicher wechseln - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker wechseln

    Querlenker wechseln: Hallo Leute, meine Querlenker müssen gewechselt werden. Die Werkstatt meines Vertrauens hat mir angeboten, dass ich die Teile selbst bestelle uns...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln

    Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln: Hallo. Bin jetzt stolzer Besitzer eines FoFo 1.6 EcoBoost. Da ich an der Va, leider nach dem Kauf erst, einen Federbruch festgestellt habe, möchte...