Maverick (Bj. 00-07) standsicher wechseln

Diskutiere standsicher wechseln im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Wer kann mir einen Tip geben. Haupt und fern sind gewechselt. Wie ist die standlichtbirne befestigt.

  1. #1 jbertram54, 17.08.2015
    jbertram54

    jbertram54 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir einen Tip geben. Haupt und fern sind gewechselt. Wie ist die standlichtbirne befestigt.
     
  2. #2 maverickdriver1, 17.08.2015
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    Gehe mal vom Maverick ab 2004 aus: die standlichter(W5W)-fassungen sind gesteckt, rausziehen mit gebogener spitzzange oder vorsichtig an den kabeln rausziehen mit etwas drehen.
     
  3. #3 Willhelm-klink, 17.08.2015
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    beim 01er:
    sind die 5w Glassockel Birnchen an einen Stift reingesteckt,
    dieser muss bisschen gedreht werden, entweder im Uhrzeiger oder dagegen und dann aus der leuchte herausgezogen werden.
     
Thema: standsicher wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford maverick Stoßstange demontieren

Die Seite wird geladen...

standsicher wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

    Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...
  2. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  3. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

    Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...
  5. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...