Maverick (Bj. 00-07) standsicher wechseln

Diskutiere standsicher wechseln im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Wer kann mir einen Tip geben. Haupt und fern sind gewechselt. Wie ist die standlichtbirne befestigt.

  1. #1 jbertram54, 17.08.2015
    jbertram54

    jbertram54 Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann mir einen Tip geben. Haupt und fern sind gewechselt. Wie ist die standlichtbirne befestigt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maverickdriver1, 17.08.2015
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    Gehe mal vom Maverick ab 2004 aus: die standlichter(W5W)-fassungen sind gesteckt, rausziehen mit gebogener spitzzange oder vorsichtig an den kabeln rausziehen mit etwas drehen.
     
  4. #3 Willhelm-klink, 17.08.2015
    Willhelm-klink

    Willhelm-klink Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3.0, 2001
    beim 01er:
    sind die 5w Glassockel Birnchen an einen Stift reingesteckt,
    dieser muss bisschen gedreht werden, entweder im Uhrzeiger oder dagegen und dann aus der leuchte herausgezogen werden.
     
Thema:

standsicher wechseln

Die Seite wird geladen...

standsicher wechseln - Ähnliche Themen

  1. Querträger von Motorträger wechseln

    Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  2. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

    Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

    Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...
  4. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...