Standtheizung für neuen Focus

Diskutiere Standtheizung für neuen Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; kann mir einer von euch sagen was mich der einbau einer S-Heizung kosten würde fahre einen 2 l diesel :roll:

  1. nexsus

    nexsus Guest

    kann mir einer von euch sagen was mich der einbau einer S-Heizung kosten würde fahre einen 2 l diesel :roll:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Standtheizung für neuen Focus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich weiß nciht ob man die serienmäßig eingebaute standheizung nachrüsten kann. der zuheizer kostet alleine schon 600 euro, dann kommen ja noch die schläuche etc und arbeit dazu. Hast dich mal bei Webasto umgehört? Die Standheizungen bietet ja Ford in Ihrem Programm an! Vielleicht gibts auf deren Seite sogar komplettpreise.
     
  4. #3 burning-love, 11.06.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ich habe vor 2 Jahren 1.150 Euro bezahlt für eine nachträglich bei Ford eingebaute Websato Satndheizung mit Zeitschaltuhr UND Fernbedienung.
    Ich habe allerdings einen Benziner, weiß nicht, ob es für einen Diesel entsprechend günstiger oder teuerer ist.
    Aber mit ca. 1.000-1.300 Euro inkl. Einbau kannst Du schon rechnen.

    Ich kann die STH nur empfehlen.
    Würde nie wieder ein Auto im Winter ohne fahren wollen.
     
Thema:

Standtheizung für neuen Focus

Die Seite wird geladen...

Standtheizung für neuen Focus - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Neuen TÜV Stempel erhalten - was soll ich reistecken?

    Neuen TÜV Stempel erhalten - was soll ich reistecken?: Hi zusammen, ich habe mitte Dezember meinen TÜV Stempel erhalten Bericht ist im Anhang. Das mit der vorderen Bremse habe ich sofort gemacht,...
  2. und noch ein neuer

    und noch ein neuer: Hallo liebe Ford gemeinde.:sieg: Als neuer Nutzer im Forum will ich mich natürlich auch vorstellen. Mein Name ist Chris, ich bin Bj90 und fahre...
  3. Ein Neuer von der Siegmündung

    Ein Neuer von der Siegmündung: Zuerst mal wünsche ich eine frohe und besinnliche Weihnacht . Mein Rufname ist Manni ; bin 74J jung und fahre seit 1968 4rädrig und seit 1996...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neue Batterie mit weniger Ah

    Neue Batterie mit weniger Ah: Hallo zusammen, mein Focus hat vor ein paar Wochen eine neue Batterie bekommen. Die alte hatte 80Ah, die neue Varta nur 74 Ah. Heute Morgen ging...
  5. Antriebsstrang Steuergerät neu programmieren?

    Antriebsstrang Steuergerät neu programmieren?: Moin Leute, Ich fahre ein Focus Active Turnier mit der 8 Stufen Automatik. Motor 1.5l Diesel. Seit gestern sagt mit die Ford Pass app das, dass...