Standtheizung für neuen Focus

Diskutiere Standtheizung für neuen Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; kann mir einer von euch sagen was mich der einbau einer S-Heizung kosten würde fahre einen 2 l diesel :roll:

  1. nexsus

    nexsus Guest

    kann mir einer von euch sagen was mich der einbau einer S-Heizung kosten würde fahre einen 2 l diesel :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.06.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich weiß nciht ob man die serienmäßig eingebaute standheizung nachrüsten kann. der zuheizer kostet alleine schon 600 euro, dann kommen ja noch die schläuche etc und arbeit dazu. Hast dich mal bei Webasto umgehört? Die Standheizungen bietet ja Ford in Ihrem Programm an! Vielleicht gibts auf deren Seite sogar komplettpreise.
     
  4. #3 burning-love, 11.06.2005
    burning-love

    burning-love Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    Ich habe vor 2 Jahren 1.150 Euro bezahlt für eine nachträglich bei Ford eingebaute Websato Satndheizung mit Zeitschaltuhr UND Fernbedienung.
    Ich habe allerdings einen Benziner, weiß nicht, ob es für einen Diesel entsprechend günstiger oder teuerer ist.
    Aber mit ca. 1.000-1.300 Euro inkl. Einbau kannst Du schon rechnen.

    Ich kann die STH nur empfehlen.
    Würde nie wieder ein Auto im Winter ohne fahren wollen.
     
Thema:

Standtheizung für neuen Focus

Die Seite wird geladen...

Standtheizung für neuen Focus - Ähnliche Themen

  1. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  4. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?
  5. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...