Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Starke Geräusche an der hinter Achse

Diskutiere Starke Geräusche an der hinter Achse im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, Vllt kann mir jemand helfen,und zwar ich habe an meinen fiesta das Problem das sehr starke Geräusche an der Hinterachse...

1. #1 Andreas 1987, 05.03.2013
    Andreas 1987

Andreas 1987 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Baujahr 28.11.2002
    Jh1
    Hallo zusammen,

Vllt kann mir jemand helfen,und zwar ich habe an meinen fiesta das Problem das sehr starke Geräusche an der Hinterachse auftreten ein schleifendes auch bischen ein eierndes Geräusch weiß jemand um Rat Bremsen oder eher Radlager ???

Hab mal Das Auto hoch gebockt und ein ziemlich starkes Spiel am Rad festgestellt .
    Fahren ist so gut wie unmöglich geworden.

Mein Auto steht jetzt erst mal >.< Vllt kann mir jemand helfen würde mich freuen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 06.03.2013
    Schraubenvergesser

Schraubenvergesser Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Dann ist es wohl das Radlager. :)

4. #3 Andreas 1987, 07.03.2013
    Andreas 1987

Andreas 1987 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Baujahr 28.11.2002
    Jh1
    Hat Vllt jemand eine detaillierte Anleitung für den aus und Einbau des Radlagers? Es ist nicht so das ich es mir nicht zutraue aber um mir noch bisschen mehr Sicherheit zu geben würde ich mich freuen wenn ihr mit weiterhelfen könnt.

Hab leider kein press Werkzeug geschweige den eine Presse !!!

Thema:

Starke Geräusche an der hinter Achse

Die Seite wird geladen...

Starke Geräusche an der hinter Achse - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch

Ruckelt beim Gas geben, komisches geräusch: Hallo, Ich bin neu hier und habe schon in den anderen Themen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Es handelt sich um den 1,6er Benziner mit...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüftung macht komische Geräusche

Lüftung macht komische Geräusche: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre einen Ford Fiesta BJ 2005 Am Mittwoch 08.03.2017 war ich auf dem Weg zur Arbeit als es passierte. Ich...
  4. Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad

Maverick Bj. 97 Getriebe Geräusche nach Ausschalten des Allrad: Hallo zusammen! Ich habe einen Maverick Bj. 97, über den ich mehr als glücklich bin. Letzten Winter habe ich über einen längeren Zeitraum die...
  5. Pfeifendes Geräusch

Pfeifendes Geräusch: Guten morgen Gemeinde, fahre einen Ford Focus Kombi 1,6 Liter Diesel Baujahr 2008. Habe nun jetzt schon ein längeres Problem beim fahren meines...