Starke Startprobleme Transit 98...

Diskutiere Starke Startprobleme Transit 98... im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo. Ich habe ein ziemliches Startproblem mit meinem Transit Bj. 98. Morgen springt er erst nach 3 mal orgeln an... Bin ich dann so ca. 30...

  1. Dom540

    Dom540 Guest

    Hallo. Ich habe ein ziemliches Startproblem mit meinem Transit Bj. 98. Morgen springt er erst nach 3 mal orgeln an... Bin ich dann so ca. 30 Minuten gefahren und starte den Wagen nach ca. 2-3 Stunden wieder springt er sofort an. Wenn er mal länger als 8 Stunden steht, springt er echt mieß an.
    Die Batterie ist ok, sonst würde er ja gar nicht anspringen, der Anlasser dreht auch wunderschön durch und die Glühkerzen wurden auch schon überprüft, welche in Ordnung sind.

    Kanns vielleicht am Kraftstofffilter liegen?

    Beste Grüße und Danke für eure Hilfe...
     
  2. #2 ShadowHE, 28.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    vermutlich hast du luft im kraftstoffsystem, wofür oft die schnellverschlüsse an den kraftstoffleitungen verantwortlich sind. diese einfach durch schläuche und schellen ersetzen.

    was auch nicht gerade förderlich für das startverhalten sein könnte, wäre eine nicht funktionierende frühverstellung an der pumpe.


    mfg holger
     
Thema:

Starke Startprobleme Transit 98...

Die Seite wird geladen...

Starke Startprobleme Transit 98... - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkuplung für Transit

    Anhängerkuplung für Transit: Hallo Gemeinschaft ich bin auf der Suche nach einer wohl speziellen Anhängerkuplung für meinen Transit Bus BJ 2009. Das Problem ist , ich habe ein...
  2. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  3. Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug

    Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug: Hallo zusammen, am Freitag haben wir unser Wohnmobil abgeholt. Basisfahrzeug ist der neue Transit mit dem 170 PS TDCI Motor. Bereits auf der...
  4. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  5. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

    1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...