Starke Startprobleme Transit 98...

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Dom540, 27.02.2009.

  1. Dom540

    Dom540 Guest

    Hallo. Ich habe ein ziemliches Startproblem mit meinem Transit Bj. 98. Morgen springt er erst nach 3 mal orgeln an... Bin ich dann so ca. 30 Minuten gefahren und starte den Wagen nach ca. 2-3 Stunden wieder springt er sofort an. Wenn er mal länger als 8 Stunden steht, springt er echt mieß an.
    Die Batterie ist ok, sonst würde er ja gar nicht anspringen, der Anlasser dreht auch wunderschön durch und die Glühkerzen wurden auch schon überprüft, welche in Ordnung sind.

    Kanns vielleicht am Kraftstofffilter liegen?

    Beste Grüße und Danke für eure Hilfe...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 28.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    vermutlich hast du luft im kraftstoffsystem, wofür oft die schnellverschlüsse an den kraftstoffleitungen verantwortlich sind. diese einfach durch schläuche und schellen ersetzen.

    was auch nicht gerade förderlich für das startverhalten sein könnte, wäre eine nicht funktionierende frühverstellung an der pumpe.


    mfg holger
     
Thema:

Starke Startprobleme Transit 98...

Die Seite wird geladen...

Starke Startprobleme Transit 98... - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

    Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  2. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Startprobleme bei Minusgraden

    Startprobleme bei Minusgraden: Hat jemand auch das Problem, das der FoFo im Winter ca 2 Sek länger zum Starten, nach Startknopfdrücken, braucht? Auto ist Bj 2015 FL mit 182 PS.
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 1.6 Benziner

    Startprobleme 1.6 Benziner: Hallo, Meine Focus 2 Kombi mit dem 1,6 Liter machtbzur Zeit etwas Probleme. Am Samstag habe ich nach ca. 30 minütiger Fahrt für 2-3 Minuten...