Starke Startprobleme Transit 98...

Diskutiere Starke Startprobleme Transit 98... im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo. Ich habe ein ziemliches Startproblem mit meinem Transit Bj. 98. Morgen springt er erst nach 3 mal orgeln an... Bin ich dann so ca. 30...

1. Dom540

Dom540 Guest

Hallo. Ich habe ein ziemliches Startproblem mit meinem Transit Bj. 98. Morgen springt er erst nach 3 mal orgeln an... Bin ich dann so ca. 30 Minuten gefahren und starte den Wagen nach ca. 2-3 Stunden wieder springt er sofort an. Wenn er mal länger als 8 Stunden steht, springt er echt mieß an.
    Die Batterie ist ok, sonst würde er ja gar nicht anspringen, der Anlasser dreht auch wunderschön durch und die Glühkerzen wurden auch schon überprüft, welche in Ordnung sind.

Kanns vielleicht am Kraftstofffilter liegen?

Beste Grüße und Danke für eure Hilfe...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 28.02.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    vermutlich hast du luft im kraftstoffsystem, wofür oft die schnellverschlüsse an den kraftstoffleitungen verantwortlich sind. diese einfach durch schläuche und schellen ersetzen.

was auch nicht gerade förderlich für das startverhalten sein könnte, wäre eine nicht funktionierende frühverstellung an der pumpe.

mfg holger

Thema:

Starke Startprobleme Transit 98...

Die Seite wird geladen...

Starke Startprobleme Transit 98... - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Injektoren

Ford Transit Injektoren: Hallo zusammen [IMG] Wir sind hier neu in diesem Forum und haben uns mit der Hoffnung angemeldet, dass uns jemand helfen kann. Wir haben einen...
  2. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  3. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  4. Transit Bj 2009 Verriegelung

Transit Bj 2009 Verriegelung: Hallo Lieber Transitgemeinde, ich habe ein Problem mit der Schließanlage meines Transits -er verrriegelt nur noch einfach und quittiert dies mit...
  5. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...