Starker Bremsbelag verschleiß an der HA

Diskutiere Starker Bremsbelag verschleiß an der HA im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich fahre eine Mondoe 2,0Tdci 115Ps mir ist aufgefallen das ich jährlich meine bremsbeläge an der HA wechseln muss, da sie komplett runter...

  1. #1 meistermax76, 13.09.2007
    meistermax76

    meistermax76 Guest

    Hallo
    ich fahre eine Mondoe 2,0Tdci 115Ps mir ist aufgefallen das ich jährlich meine bremsbeläge an der HA wechseln muss, da sie komplett runter sind.

    Kennt jemand das Problem und weiss jemand eine Lösung?

    Fahre ca 40000km im Jahr.


    Danke

    meistermax
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duality, 13.09.2007
    duality

    duality Guest

    Welches Baujahr ist das denn?

    Hatten mal 'nen Mondeo mit BJ 2002, da hat hinten andauernd die Bremse festgehängt. Könnte daran liegen.

    Wie lange halten denn die vorderen Beläge?
     
  4. #3 meistermax76, 18.09.2007
    meistermax76

    meistermax76 Guest

    Das BJ. ist 2003 und meine Belege vorn halten ca 40000 km.

    Wenn ich meine Handbremse wärend der Fahrt ziehe blockieren auch die hinteren Räder nicht keine Ahnung wieso nicht da Bleäge wieder neu sind und ich auch diesmal die führungs Bolzen der Bremssättel gefettet habe.
     
  5. #4 Granford, 18.09.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Fährst du häufig mit viel Gepäck im Kofferraum?
     
  6. #5 meistermax76, 18.09.2007
    meistermax76

    meistermax76 Guest

    Nein ich habe nicht so viel Gepäck.
     
Thema:

Starker Bremsbelag verschleiß an der HA

Die Seite wird geladen...

Starker Bremsbelag verschleiß an der HA - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Biete Focus MK III Bilstein Dämpfer HA

    Focus MK III Bilstein Dämpfer HA: Biete - Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II Ich bekomme die Headline nicht mehr bearbeitet, sind MK III Dämpfer !
  3. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II

    Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II: Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 120,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so einem Fahrwerk: Bilstein...
  4. Wagen vibriert stark nach Federwechsel

    Wagen vibriert stark nach Federwechsel: Hallo, die Feder (vorne links) von meinem Focus (Bj. ´98) ist am Wochenende gebrochen (seit dem nicht mehr gefahren). Gestern wurden beide vorne...
  5. Stabilisator HA englische Achse

    Stabilisator HA englische Achse: Servus Zusammen, ich bin gerade dabei mein Fahrwerk zu kaufen/bestimmen. Ich finde aber nirgends Stabilisatoren für die HA für meine englische...