Starker Bremsbelag verschleiß an der HA

Diskutiere Starker Bremsbelag verschleiß an der HA im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich fahre eine Mondoe 2,0Tdci 115Ps mir ist aufgefallen das ich jährlich meine bremsbeläge an der HA wechseln muss, da sie komplett runter...

  1. #1 meistermax76, 13.09.2007
    meistermax76

    meistermax76 Guest

    Hallo
    ich fahre eine Mondoe 2,0Tdci 115Ps mir ist aufgefallen das ich jährlich meine bremsbeläge an der HA wechseln muss, da sie komplett runter sind.

    Kennt jemand das Problem und weiss jemand eine Lösung?

    Fahre ca 40000km im Jahr.


    Danke

    meistermax
     
  2. #2 duality, 13.09.2007
    duality

    duality Guest

    Welches Baujahr ist das denn?

    Hatten mal 'nen Mondeo mit BJ 2002, da hat hinten andauernd die Bremse festgehängt. Könnte daran liegen.

    Wie lange halten denn die vorderen Beläge?
     
  3. #3 meistermax76, 18.09.2007
    meistermax76

    meistermax76 Guest

    Das BJ. ist 2003 und meine Belege vorn halten ca 40000 km.

    Wenn ich meine Handbremse wärend der Fahrt ziehe blockieren auch die hinteren Räder nicht keine Ahnung wieso nicht da Bleäge wieder neu sind und ich auch diesmal die führungs Bolzen der Bremssättel gefettet habe.
     
  4. #4 Granford, 18.09.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Fährst du häufig mit viel Gepäck im Kofferraum?
     
  5. #5 meistermax76, 18.09.2007
    meistermax76

    meistermax76 Guest

    Nein ich habe nicht so viel Gepäck.
     
Thema:

Starker Bremsbelag verschleiß an der HA

Die Seite wird geladen...

Starker Bremsbelag verschleiß an der HA - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen

    Starker Verschleiß Bremsklötzer hinten innen: Hallo. Ich habe schon länger bemerkt, dass meine Transe die inneren Bremsbeläge gerne verspeist. Speziell hinten innen ist es extrem. Ich hatte...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Anzugsmomente VA/HA

    Anzugsmomente VA/HA: Da ich solange mal anfangen möchte mein halbes ST Fahrwerk einzubauen was schon seit November bei mir liegt, wollte ich mal fragen welche...
  3. Bremsbeläge

    Bremsbeläge: Hallo ich muss bei unserem Kuga BJ 2015 2.0TDCI 150PS neue Bremsbeläge haben. Wollte ATE Cermic Beläge einbauen es gib diese aber nur für hinten....
  4. Starker Benzingeruch beim starten

    Starker Benzingeruch beim starten: Ich finde, mein FoFo riecht immer sehr stark nach Sprit, wenn er im Kaltstartmodus ist. Der Verbrauch ist eigentlich mit unter 8 Litern normal und...
  5. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...